• Zitat

    Original von IR-Rob
    Um auch mal wieder ein wenig über den Handball bei uns in der Region zu erfahren und zu berichten....


    @Jigga- "nur" ein 26:26 gegen die Friesen aus Hänigsen?


    Wir hingegen haben haben erstmal schön gegen Vinnhorst II 25:21 gewonnen und befinden uns auf dem besten Wege in die Regionsoberliga... wenn es so weitergeht!


    Das Spiel gegen Friesen am Wochenende war eine richtige Schande, zumal wir nach 10 Minuten bereits mit 8:1 in Front lagen.


    Die Tatsache, dass wir allerdings eine Minute vor Schluß noch mit zwei Toren hinten lagen und dennoch ausgleichen konnten ist zwar erfreulich, doch erträglich macht's diesen Punktverlust trotzdem nicht. Dieses 26:26 fühlt sich an, wie eine Niederlage.


    Spielst du denn noch in der zweiten bei AWB? Ich dachte, da gäbe es eine Änderung, weil der Oberliga-Keeper aus Zeitgründen nun in die 2. wechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Zitat

    Original von Jigga
    Spielst du denn noch in der zweiten bei AWB? Ich dachte, da gäbe es eine Änderung, weil der Oberliga-Keeper aus Zeitgründen nun in die 2. wechselt.


    JA, spiele dort und werde da auch weiterhin spielen!!! Ist mir schon zu Ohren gekommen, dass das Gerücht umgeht, das ich in die 3. gerutscht bin, aber davon war-ist-und wird nie die Rede sein!
    Richtig ist allerdings, dass der OberligaKeeper zu uns runtergekommen ist,
    was ich aber herzlich begrüße, weil ich bestimmt noch ne Menge von ihm lernen kann... zudem bleibe ich wohl die Nr.1 und er wird uns nur so ein wenig unter die Arme greifen und uns helfen in die ROL aufzusteigen!

  • Schönes Spiel der Deutschen bisher. Schönes Spiel und geile Stimmung. Geil!


    Edit. Die Schlechtesten sind die Schiris bisher...

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • super spiel der deutschen bislang,wird aber noch n heisse ding.denke mal sie werden knapp mit 2 toren vorsprung gewinnen.


    Wie lange ist eigentlich immer halbzeit dort?

  • Ein Hammer-Spiel bisher. Auch für Nicht-Handball-Fans. Die Stimmung in der Halle grandios, vor allem aufgrund des Lärmpegels, in dem die sonst so nervigen Handball-Tröten völlig untergehen. Daum mittendrin (sucht der noch nen neuen Torhüter?) und Köhler mit Schal & Fahne. Hoffentlich bringen sie das Spiel in der 2. Halbzeit nach Hause.

  • Zitat

    Original von Roter Peiner
    Und wieviel auszeiten dürfen die pro spiel nehmen?


    Eine pro Halbzeit.


    Schade - viele vergebene Kontermöglichkeiten.
    Ich hoffe das rächt sich nicht noch.


    Auf ein Verlängerungs-/Siebenmeterdrama kann ich heute auch gut verzichten.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Weil man sehr schnell ausrutscht, wenn es nass ist. Und beim Handball erfolgen daraus dann schlimme Verletzungen.