• Sehr geile Sache. Mit der Aufholjagd wurde es mal richtig spannend. Nicht zu vergleichen mit anderen Spielen vorher. Aber es war das Finale und das hat es schon sehr spannend gemacht!


    Geilo!

  • GEIL, GEIL, GEIL! Ich komm immer noch nicht darauf klar! Darauf hab ich seit der Finalniederlage gegen die Kroaten gewartet! Heute abend wird gefeiert! :feier:


    :anbeten: an Heiner Brand, Henning Fritz, Johannes Bitter, Michael Kraus, Markus Baur und den Rest des Teams! :bier:



    :hüpfen: :klatschen: :herz: :king:

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Auf WDR läuft momentan der Empfang der Deutschen Mannschaft.


    ..bei dem sich eine Gruppe Moderatoren wundert, warum die Mannschaft so lange braucht, bis sie im Rathaus sind, und einfach mal jeden Spieler und Funktionär ausgiebig interviewen! :lookaround:

  • Klasse. Glückwunsch zum Titel. War in der 2. Halbzeit eine fast schon beruhigende Führung, dann sind die Polen nochmal etwas rangekommen.

  • Einfach der Hammer, grad vom Feiern zurück! "Siehst du Klinsi so wird das gemacht!" :) Nun haben wir den Titel im eigenen Land, geile Scheiße!

  • Zitat

    Original von MK 96
    Das wird dem deutschen Handball sicher einen riesen Aufschwung geben.


    Davon wird auch der PSV Hannover in der Bundesliga profitieren. Oder spielen die gar nicht mehr in der Bundesliga ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • bis auf die 2 minuten wo die polskis wieder auf ein tor rangekommen sind dürfte es ja superlangweilig gewesen sein (hab nur wenige ausschnitte live gesehen). da hab ich mit dem oberliga westfalen knaller rheine vs lippstadt 3-0 vor 548 begeisterten fans alles richtig gemacht.... :)

  • Glück gehabt, verstehe immer noch nicht, wie man die deutsche Schwächephase in der 2ten Halbzeit nicht ausnutzen konnte. Und dann 7 Pfosten/Lattetreffer.
    Der Sieg geht aber insgesamt in Ordnung, auch wenn das heute keine Weltmeisterliche Leistung war.
    Trotzdem glückwunsch an eure Truppe.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • :kopf: Nee ist richtig. Weil ein Spiel diesmal dank des schwachen Gegners weniger spektakulär war ist das keine weltmeisterliche Leistung. Komm mal klar in Deiner Erdbeerwelt.

  • Dem war aber nicht so, weil Polen über 50 Minuten sowas von hinterherlaufen musste das es eigentlich schon kein sonderlich spannendes Spiel mehr war. Wer den Weltmeister und den Europameister besiegt dürfte durchaus weltmeisterlich gespielt haben. Aber seien wir ehrlich, die Reaktion haben wir ja eigentlich auch von Dir erwartet. Vielleicht geht ja nächstes Jahr bei der EM was, ansonsten wirst Du sicher wieder munter Avatar-wechsel-Dich-Spielchen betreiben.

  • Wenn du Fußball meinst geht da bei Polen sicher nix, weil die in naher Zukunft aus der FIFA/UEFA fliegen werden.
    Und beim Handball habe ich von einem letztlich verdienten Sieg der deutschen gesprochen, nur war die Leistung heute sicher nicht die beste während des Turniers, was man u.a. daran sehen konnte, das man eine so deutliche Führung fast aus der Hand gegeben hat und der Gegner ne Menge Pfosten/Lattenwürfe hatte.
    Für Polen ist der zweite Platz mindestens ein genausogroßer Erfolg wie für euch der Titel.