Darek Zuraw

  • bitte verbessert mich wenn der name falsch is aber er soll gegen den HSV laut NP gut gespielt haben war in dänemark konnte es leider nich sehen kann hier jemand was dazu sagen?
    Also zu seiner Leistung..


    danke im voraus.

  • Also ich fande ihr eigentlich recht gut und Leistungstark, er hat nach meiner meinug ein sehr gutes Spiel gemacht und würde bestimmt eine Verstärkung sein, weiß jemand ob der kommt oder was der Kostet?

    • Offizieller Beitrag

    Also er hat zumindest in der \"ersten\" Aufstellung mitgespielt und die hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Schön kontrolliert und mit Hirn!!.:daumen: Ob er selbst auch gut war, kann ich nicht sagen, da im Niedersachsenstadion ja immer alles so weit weg ist :D


    Gruß


    Stephan

  • Zitat

    Original von Roterfan



    Also ich fande ihr eigentlich recht gut und Leistungstark, er hat nach meiner meinug ein sehr gutes Spiel gemacht und würde bestimmt eine Verstärkung sein, weiß jemand ob der kommt oder was der Kostet?


    Heute un der HAZ stand das Rangnick meinte das er recht günstig zuhaben ist , aber eine genaue Zahl hat er nicht gennant , ich würde sagen so 250.000 DM.


    HSV 1896

  • Morgen steht in der NP:


    Nach ersten Verhandlungen verabschiedete sich Zuraw gestern wieder aus Hannover. „Beide Seiten wollen, wir werden in den nächsten Tagen eine Lösung finden“, glaubt Rangnick. Schon morgen soll alles klar sein, „spätestens Freitag“ (Rangnick) wird Zuraw zurück in Hannover sein.


    Sein Vertrag in Lubin läuft aus, ab 1. September ist der Abwehrspieler ablösefrei. Für August zahlt 96 eine geringe Gebühr.





    Das muß dann aber ganz kleine Gebühr sein.

  • hmmm, is doch in ordnung,dann holn wir den doch! am 1.september würde es auch noch reichn, wenn er dann umsonst is....

  • Im Spiel gegen '60 war er für mich der beste in der Abwehr und es ist eine Überlegung wert ihn demnächst für einen anderen Abwehrspieler einzusetzen.

  • Zuraw war sehr gut fand ich...jedenfalls hatte ich nie Angst, dass Angriffe über seine Seite zum Erfolg kommen könnten...Allerdings muss ich auch die Einschränkung bringen, dass ich hoffe, dass das nicht nur eine Eintagsfliege war... man kennt ja die Formschwankungen unserer Elf...Heute Topp morgen Flopp.....

  • finde auch das er gegen 1860 der beste mann von 96 aufm platz war, hoffe mal das er in köln auch wieder spielt hat ein sicheren eindruck gemacht, ich finde auch das er von den Abwehrspielern der Torgefährlichste ist (Kopfball).

  • Zitat

    Original von Dede
    finde auch das er gegen 1860 der beste mann von 96 aufm platz war, hoffe mal das er in köln auch wieder spielt hat ein sicheren eindruck gemacht, ich finde auch das er von den Abwehrspielern der Torgefährlichste ist (Kopfball).


    Das ist ja nicht neu Zuraw war in der letzen Saison + aufstiegsaison sehr Kopfballstark.
    Naja schauen wir mal wie er sich entwickelt eventuell haut er ja zum Schluss nochmal rein.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Im Spiel gegen '60 war er für mich der beste in der Abwehr und es ist eine Überlegung wert ihn demnächst für einen anderen Abwehrspieler einzusetzen.


    ganz klare zustimmung. zuraw gehört für mich in die erste formation. ein echter kämpfer!

  • Zuraw ist nicht schlechter als Konstantinidis oder Vinicius, nur weil er in der öffentlichkeit zurückhaltender ist, fällt er nicht so auf und wird nicht so positiv wahrgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Zuraw ist nicht schlechter als Konstantinidis oder Vinicius, nur weil er in der öffentlichkeit zurückhaltender ist, fällt er nicht so auf und wird nicht so positiv wahrgenommen.



    Denke ich auch ich und denke auch wenn Diouf und Zuraw in der IV spielen würden anstatt Kostas und Vini würden wir auch nicht mehr gegentore bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Endlich mal einer, der meiner Meinung ist. Man konnte ja besonders schon in der letzten Saison den Eindruck bekommen, dass durch die Einkäufe von Kostas und Vinicius der Klassenerhalt gesichert werden konnte. Aber wir haben doch auch nach deren Verpflichtung massig Gegentore kassiert. Die wichtigen Einkäufe letztes Jahr waren eher Leute wie Fredi, Popescu oder Jaime und sicher nicht Kostas oder Vinicius.