Darek Zuraw

  • Zitat

    Original von IlStajner96



    Also das Vinicius im Aufbau-Spiel nach vorne gut sein soll, halte für ein Gerücht. Der ist ja noch schlimmer als Zuraw dabei und kloppt jeden Ball mit Augen zu einfach nach vorne.


    wo hast du das gesehen, vor allem wann???

  • Sonderlich viel nehmen sich die beiden da glaube ich nicht. Für Vini spricht in erster Linie sein Alter, denke ich. Das könnte ein Abwehrgespann für einige Jahre werden.

  • Zitat

    Original von sasa
    Sonderlich viel nehmen sich die beiden da glaube ich nicht. Für Vini spricht in erster Linie sein Alter, denke ich. Das könnte ein Abwehrgespann für einige Jahre werden.


    Genau meine Meinung, nur das Vinicius manchmal etwas mehr Ruhe ausstrahlt, aber bei Zweikämpfen und vor allem beim Spielaufbau nach vorne gibts so gut wie gar keine Unterschiede.

  • Die Zukunft wird sicher Mertesacker und Vinicius heißen, da alle anderen derzeit im Kader stehenden Innenverteidiger ja schon in den Dreißigern sind, wenn ich mich nicht irre.

  • In der Zeitung steht heute, dass ihn ein Scout von Girondins Bordeaux morgen beobachten wird. Meinen Respekt, Herr Zuraw! Vom Bankdrücker in Hannover zum Kandidaten für einen respektablen französischen Verein, dass muss man erstmal schaffen. Ich denke aber, dass auch die Chancen, ihn in hier zu behalten, nicht schlecht stehen. Ein wichtiger Faktor ist ja immer die Familie und der ist er in Frankreich auch nicht näher. Wenn er wechseln sollte, wohl nach Cottbus oder direkt zurück nach Polen. Aber wie schon gesagt, in der unter Lienen neu gewonnenen Form ist er auch für Hannover nicht unwichtig.

  • Ich denke auch, dass er bei uns mittlerweile eine recht wichtige Rolle spielt, deshalb würde ich ihn auch halten.
    Allerdings muss man abwarten, wie sich Schneider entwickelt, bzw. ob er die Vorbereitung verletzungsfrei übersteht, dann könnte er eine Alternative zu Zuraw werden.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    lachhaft. was will bordeaux mit zuraw?


    Hab ich mich auch gefragt. ;)

  • Dabei waren er, Diouf und Linke beim Aufstieg nicht bundesligatauglich und Zuraw wurde als erstes durch Konstantinidis ersetzt, später kam dann Vinicius und Popescu hat auch mal in der Abwehr ausgeholfen. Und nun ist Zuraw auf einmal wieder der (zweit)beste von allen? Wie läßt sich diese Wandlung erklären?

  • Ich halte einen Vinicius in guter Form für unsere Nummer 1. Dann kommt Mertesacker, Schneider und Zuraw sehe ich auf einem Level. Konstantinidis und Xavier sind nicht (mehr) tauglich.

  • mit den 4 jungs sind wir mittig in der tat ganz gut besetzt. wenn es wider erwarten mit der vertragsverlängerung von zuraw nicht klappen sollte, wäre berhalter glaub ich eine ganz gute alternative ... wenn cottbus wirklich so scharf auf darek ist, könnte man eigentlich auch tauschen ... perspektivisch wäre er wohl sogar einen tick besser.

  • Bei Zuraw scheint es ein Profi-typisches Verhalten zu geben. Erst konnte er nicht verpflichtet werden, wurde dann später aber wegen des guten Eindrucks und seiner Sympathie zu den Roten doch unter Vertrag genommen. Unter Rangnick nur Auswechselspieler wurde er unter Lienen zum Stammspieler. Und schon muß es mehr Geld geben!


    Schade, in solchen Fällen sollte man andere eine höheres Gehalt zahlen lassen und sich nicht die Pistole auf die Brust setzen lassen. Bayern hat das mit Lizerazu gut vorgemacht.


    Stendel ist das Gegenbeispiel (o.k. momentan auch kein Stammspieler), der weiß, dass die fetten Jahre vorbei sind :respekt: .

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerrem ()

  • wenn zuraw echt zu viel geld will, dann soll er halt gehen. ich bin zwar in den letzten wochen auch positiv von ihm überrascht worden , aber deswegen gleich dick mehr geld zu forder halte ich für übertrieben, denn das muss er erstmal länger bestätigen! außerdem haben wir noch vini in der hinterhand und sollten dann lieben einen jüngeren IV für weniger geld holen.


    imich hätts gefreut wenn zuraw hiergeblieben wäre, aber so nicht!

  • genau so sieht es aus... ich weiss zwar nicht, wie hoch da sein Forderungen sind, aber soll er nach Cottbus oder Polen, was sich ja eigentlich nicht mehr groß unterscheidet, gehen,,, einen Verteidiger SEINER Klasse finden wir ganz schnell wieder, davon bin ich überzeugt!!!

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Reisende soll man nicht aufhalten.


    Kaum macht der 4 - 5 Spiele ganz vernünftig, dreht er ab.


    Und tschüss !


    100 % zustimmung !!!! hat wohl nen kleinen höhenflug der gute. war es nicht gegen WOB wo er uns noch ein eigentor beschert hat ? er kann froh sein das er überhaupt unter EL noch ne chance bekommen hat. :wut:

  • unglaublich!!! zur winterpause so gut wie ausgemustert,dann ein paar ordentliche spiele und schon mehr geld verlangen!!! verdient bestimmt auch so schon überdurchschnitlich gut wie alle profis,möchte nicht sein jahresgehalt wissen!! hoffe das sich das managment auf kein pokerspiel einläßt,soll er sich doch nach polen oder sonst wo hin verziehen!! wir haben ja auch noch vinicius und der ist meiner meinung nach nicht schlechter,ehr gegenteiliges!

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Reisende soll man nicht aufhalten.


    Kaum macht der 4 - 5 Spiele ganz vernünftig, dreht er ab.


    Und tschüss !


    Besser kann man es nicht formulieren! Bye bye!

  • Als wenn er der Retter, bzw. der Spieler ist auf den wir setzen müssen ... Solche Geldgeilen wollen wir hier nicht, haben wir schon genug hier!


    Bye!