Choreo beim Bayern Spiel?

  • Zitat

    Original von 007



    Was heißt Choreographie eigentlich übersetzt...? :D

    Laut meinem Lexikon: Die Regieaufzeichnung und Einstudierung eines Tanzes .
    Na da wär ich mal gerne dabei, wenn die UH`s das einstudieren. :D

  • Stimmt. Da habt ihr recht. Ich meine eigentlich auch eine Choreographie. :wut: Bin ich bekloppt. :kopf: Was wird den gemacht? die Punkte sind natürlich auch wichtiger.

  • Zitat

    Original von Wickert
    Was wird den gemacht?



    Große Überziehfahne ähnlich wie bei angloamerikanischen Spielen, auf der steht "Bayern ist nix, wir sind besser". Dadrunter 2000 Fähnchen (natürlich in Orange gehlten).
















    Also, nichts :D

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Laut meinem Lexikon: Die Regieaufzeichnung und Einstudierung eines Tanzes .
    Na da wär ich mal gerne dabei, wenn die UH`s das einstudieren. :D


    Sogar wortwörtlich... ;) :besserwisser:
    altgriechisch: choros = Tanz, Reigen - graphein = schreiben - also wörtlich übersetzt 'Tanzschrift'
    Also los, UH... wir woll'n Euch tanzen seh'n... *sing* :kichern: