OHNE RAUCH GEHT´S AUCH ?

  • Komme vom 1.FC Union Berlin. Im Moment kacken sich die Tattergreise vom DFB total ein, wenn sie das Wort Pyro schon hören. Und aus den Zivis werden Brandschutzbeauftragte. Vorige Saison konnten wir an der Alten Försterei noch bedenkenlos bei Regionalliga- und DFB-Pokalspiele zünden. Doch seit dem Aufstieg alles nur noch Schall und Rauch.
    Der V.I.R.U.S. e.V. (das ist ein Supporterverein bei Union) hat in dieser Saison schon 2Mal versucht(Saisonauftakt gegen euch,Spiel gegen Frankfurt), eine Pyro-Show genehmigen zu lassen. Aber leider ohne Erfolg.
    Mit weinenden Augen schaue ich jedes Wochenende nach Italien.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Genehmigungsverfahren gemacht bzw. kann man evtl. zusammen versuchen, für Fußballfans beim DFB Pyro-Shows genehmigen zu lassen :rauchen:


    Eiserne Grüße an die
    Nummer 1 in Niedersachsen: :96: !


    J.D.Coke

  • Aloha :high:
    Bedenke aber mal dass es viel zu drastische strafen mittlwerweile gibt und die leutz kein bock drauf haben unsummen an geld dafür aufzubringen....ich werd wohl nie wieder was anmachen, da mir dar echt zu übel ist..................

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Fans das alleine durchkriegen. Da mußten sich wenn überhaupt die Vereine mit einschalten. Aber die Interessiert das ein SCHEIß. Finde ich sehr schade aber ist so. In Hannover wird von Seiten der Polizei im Moment ziemlich hart eingegriffen :kloppen: , daher laufen bei uns eigentlich gar keine Pyro-Aktionen mehr. Dafür ham wir jetzt die Amateure... :]

  • Aber dafür dürfen wir ja auch wieder einiges andere was verboten war.....Megaphon, Riesenschwenke, Doppelhalter usw.....

  • Zitat

    Original von Bloody Bultdog
    Aloha :high:
    Bedenke aber mal dass es viel zu drastische strafen mittlwerweile gibt...


    Genau darum geht´s ja! Wenn wir die Möglichkeiten schaffen,
    GENEHMIGTE AKTIONEN durchzuführen, können die uns am Arsc... lecken, von wegen Strafen und so! :rauchen:


    Eisern!
    J.D.Coke

  • Zitat

    Original von J.D.Coke


    Eiserne Grüße an die
    Nummer 1 in Niedersachsen: :96: !


    J.D.Coke


    der letzte satz stimmt haar genau ! :engel:

  • Da bleiben einem echt nur die Amateure.Ihr könnt doch auch einfach zu den Union-Amateuren gehen und da Pyros abfackeln.Ich sach nur Hannover-Amas .Sollte man auch in Berlin gesehen haben.

  • unsere Amateure sind die besten von der Welt......


    Wo ist eigentlich das nächste Auswärtsspiel der jungen wilden???


    ALTWARMBÜCHEN/LEHRTE die absolute Härte....... 8)

  • Aus Burgdorf fährt ein Bus dahin, ich weiß aber nicht, welcher das ist. Jedenfalls hält der öfters in Rammlingen. Und irgendeine Haltestelle wird wohl in der Nähe des Sportplatzes sein.

  • ich würde mit dem zug zum bahnhof in ehl. fahren und dann den ramlinger bus nehmen, von da ca. 10 min zum stadion

  • Naja, wo man es evtl. noch toppen könnte wär in Linden!!!
    Ich glaube nicht, das auf einem Sonntag in Ramlingen Busse regelmässig verkehren.Das ist wirklich ein verlassenes Kaff. Zu Fuss sind es ca. 3-4 Km.


    ALTWARMBÜCHEN / LEHRTE die absolute Härte

  • Rennt nicht neuerdings eine Gruppe von 13 jährigen im I-Block rum ? Die können ja Pyro Shows einfach so machen, weil ihnen ja aufgrund fehlender Strafmündigkeit eigentlich überhaupt nichts passieren kann !

  • Zitat

    Ich glaube nicht, das auf einem Sonntag in Ramlingen Busse regelmässig verkehren

    Der 1.12 ist doch nen Samstag.Also etwas bessere Ausssichten.
    Havelse wird echt schwer zu toppen sein.Da ich in Garbsen wohne war das für mich ja auch nen Spaziergang dort hin zu kommen, aber ich hab keinen Plan wie ich nach Ramlingen komme.Hab ja leider noch keinen Führerschein.Die ham bestimmt nich son schönes Stadion wie Havelse.Naja,mal sehen.
    Aber Havelse war echt der BURNER,im wahrsten Sinne des Wortes.

    Zitat

    Rennt nicht neuerdings eine Gruppe von 13 jährigen im I-Block rum ? Die können ja Pyro Shows einfach so machen, weil ihnen ja aufgrund fehlender Strafmündigkeit eigentlich überhaupt nichts passieren kann !

    Gute Idee.

  • Zitat

    Original von HI-Andreas
    Rennt nicht neuerdings eine Gruppe von 13 jährigen im I-Block rum ? Die können ja Pyro Shows einfach so machen, weil ihnen ja aufgrund fehlender Strafmündigkeit eigentlich überhaupt nichts passieren kann !


    HCity............??? :kichern::kichern::kichern::kichern:

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Naja, wo man es evtl. noch toppen könnte wär in Linden!!!


    ja das könnte echt klappen, wenn man genügend werbung für das Spiel macht kommen bestimmt einige mit nach Linden! Vorallem da in der Rückrunde (amateure auswärtsspiele) eh net mehr so viel los ist...


    wie wäre es eigentlich mal mit einem Testspiel unserer 2. Liga Götter in der Winterpause in Havelse??? 1000% dafür!!!

  • Stimmt, in Linden könnte man es viellciht schafen, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich....aber nen Versuch ist es allemal wert!!!