Gestern abend ist mir was krasses passiert!
Ich hatte mich gerade auf den Weg von HB nach Hannoi gemacht und war auf dem Weg zur Autobahn (Autobahnzubringer von der Schwachhauser Heerstr. zur Anschlußstelle Bremen-Vahr). Dort sind zwei Spuren pro Richtung und ich überholte ein Auto, blinkte rechts und zog rüber. Der Fahrer hatte das wohl nicht gesehen (oder nicht sehen wollen) und ich habe ihn dadurch unabsichtlich geschnitten. Dann zieht der raus, setzt sich neben mich und was saßen für Gestalten drin: 2 Schwarzafrikaner! (Ich dachte dann noch, daß es jetzt "lustig" werden könnte!)
Auf einmal versuchte die Sau mich nach rechts abzudrängen und setzte sich vor mich. Ich hab dann natürlich noch einige Male versucht rechts oder links vorbeizukommen, aber der Penner hat immer die Räume dicht gemacht und mich mehrmals fast von der Straße gerammt. Dann ist er langsamer geworden und schließlich stehengeblieben. Der Beifahrer hatte schon die Tür aufgemacht, weil die beiden mir wohl an's Leder wollten und ich konnte dann nur erstmal ein kleines Stück zurücksetzen, weil hinter mir sich schon andere Autos angesammelt hatten. Wenigstens für der Asi dann langsam weiter und beobachtete mich in seinem Rückspiegel. Ich machte erstmal Anstalten, als ob ich auf die A27 Richtung Walsrode auffahren wollte, so daß er vor mir auf die Autobahnauffahrt fuhr und ich ihn dann austricksen konnte, daß ich nicht gefolgt, sondern geradeaus stiften gegangen bin!
Ich weiß ja nicht, was die beiden mit mir angestellt hätten, wenn die sich auf der Auffahrt quergestellt hätten und ich nicht mehr weggekommen wäre!?! Leuten aus andere Kulturkreisen traue ich da schon ziemlich rabiate Sachen zu und ich hatte leider auch keine Waffe im Auto (was ich mir jetzt wieder angewöhnen werde).
Na ja, die Cops haben gesagt, daß eine Anzeige keinen Erfolg bringen würde, weil ich alleine unterwegs war und die Schweine zu zweit.
Jetzt werde ich erstmal mit offenen Augen durch HB gehen oder fahren, dann man weiß ja nie, ob dieser Abschaum sich meine Fresse gemerkt hat und mich im Zweifelsfall im nachhinein verdreschen will.
Anyway, I keep my hand on the gun, 'cause they got me on the run!
Ach ja, Vorsicht bei einem dunkelblau-metallic-farbenen Rover mit Kennzeichen HB-BM 962!