Alles Alles Gute, Du meine alte Liebe!

  • Alles Gute! Hach, was gab's schon schöne Momente... zur Gegenwart sollte derweil alles gesagt sein. To be continued. :|

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alte Liebe!


    "Manchmal geht es nicht so, wie man will.

    Aber unsere Liebe steht deswegen noch nicht still."

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Hannover 96!


    Leider dürfen wir nicht gemeinsam feiern.


    Auf Dich, in der Hoffnung auf bessere Zeiten...!


    :bier:

  • Alles Gute, meine mir dezent entfremdete Leidenschaft. Wie ZLF schrub: Werd schnell wieder gesund.


    Das hat mir gestern die ein oder andere Träne abgerungen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist wirklich ein schönes Video, selbst Olli Pocher kann gut zuhören wenn er von 96 redet.


    EDIT: man kann IHM gut zuhören, danke Musti:kopf:

  • Super Video. Ich hatte 70min feuchte Augen. Und bei 12 von 18 Momenten in 125 Jahren 96 war ich live dabei.

    Da bin ich auch ein wenig stolz:engel:

  • @Prickelpit

    Danke für das Einstellen des Videos. Bei mir gab es die ein odr andere Träne und gaaaanz viel Gänsehaut.

  • Gern.

    1985 war ich noch nicht auf der 96-Schiene, 1992 habe ich nur vor dem Rathaus erlebt, aber bei allem danach war ich dabei und kann mich an so viele Momente intensiv erinnern


    Meine persönlichen 3 Momente sind und bleiben:


    Kopenhagen, Aufstieg 1997, Bochum (Reihenfolge nicht zwingend)

  • Meine Highlights, bei denen ich in den Stadien zu gegen war,

    Pokalsieg, Aufstieg gegen TeBe, Kopenhagen, Bochum, Sevilla hier und da.


    Alles Gute 96, möge dein Geschwür bald verschwinden. Und wenn es weg ist, sind wir noch bei dir!

  • Ich habe wirklich nichts erwartet, aber das Video ist wirklich toll geworden. Ich hatte nicht nur einmal Gänsehaut beim ansehen.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich kann mich, aus der Ferne, meinen Vorrednern nur anschließen.


    Werde Dein Geschwür los, erhole Dich davon, richte Dein Krönchen und dann sei wieder ein stolzer Fußballverein!

  • Das Video ist wirklich stark, ich habe es mir gestern angesehen, während ich das Heidenheim-Spiel über einen Live-Ticker verfolgt habe. War eine gute Entscheidung, das Video zu gucken - und nicht das Live-Spiel.


    Nett, wie das Video-Team Olli Pocher auflaufen lässt, indem es die "Block H 51"-Szene nicht nochmal nachdrehen ließ. Da hat sich bestimmt einer gedacht: "Jetzt zeigen wir der Öffentlichkeit mal, wie wenig Ahnung der Pocher wirklich von 96 hat."


    Alles Gute zum Geburtstag, Hannover 96!