Vorschläge für neues Outfit

    • Offizieller Beitrag

    Eventuell (!!) wird es zur neuen Saison wieder ein neues Seitendesign geben. Es hängt davon ab, ob ich Zeit und Lust habe und ob ich was vernünftiges auf die Beine stellen kann, was besser ist als das jetzige. Die Chance auf ein neues Design liegen bei zirka 50 Prozent.


    Bevor ich mit irgendetwas anfange, möchte ich mir hier gerne Vorschläge von euch einholen. Was gefällt euch an der jetzigen Seite, was gefällt euch nicht und was wünscht ihr euch? In erster Linie geht es hier um das Äußere der Seite, aber auch inhaltliche Vorschläge sind willkommen! :)


    Haut in die Tasten.

  • Rein optsich her ist die Seite doch perfekt. Sie besitzt ein ziemlich einfaches Strikmuster, so findet man auch als Neuling schnell den gewünschten Link. Die graphische Aufmachung ist für eine Site dieses Charakters auch perfekt, mit großen graphischen Spielchen brauch hier in an zukommen, sowas gehört hier nicht drauf (Ist meine Meinung) Vom Inhalt her fällt mir kann ich auch nicht meckern. Diese Site idt für mich als Roter wohl die beste Adresse im Netz.


    Bitte Nils!

  • Die Site ist prima wie sie ist, allerdings ist ein neues design auch immer was schönens.


    soll die navi verändert werden? die farben?... was hast du denn vor?


    das grün find ich nicht so geil, aber die site an sich ist der hammer.. :)

  • Nils, was willst du denn noch verbessern? Mir würde so jetzt nichts einfallen - perfekt!!! :anbeten:
    Und ich sage es gerne nochmal: DANKE, Nils für diese Seite!!!

  • Zitat

    Original von Nils


    Ja. Zumindest das äußere. Die News mache ich mittlerweile net mehr ganz alleine. Wenn da ein anderer Name als Nils beisteht, war ich es nicht... ,)


    Dann hast du meinen Respekt! Hier soviel Arbeit hinein zu stecken.....wow!

  • Also die Seite ist richtig cool, die kannste auch so lassen. Auf dieser Seite bin ich über die Hälfte der gesamten Internetzeit am Tag.

  • Also wenn du das Forum zur Seite zählst und daran auch was ändern möchtest... wäre ich dafür wenn du evtl. noch ein 2. Design erstellen würdest.
    Man könnte dann ja selbst zwischen den beiden Styles wählen...


    Dabei wäre ich dann für ein rotes Design, halt genauso wie das jetzige Grüne bloss halt in Rot :lookaround:

  • Bin der gleichen Meinung wie meine Vorgänger... die Seite ist perfekt! *schleim* :kichern:


    Mir würde als Verbesserungsvorschlag auch nur kräftigere Farben einfallen... nur eins nicht - bitte KEIN rot (hat nur als Trikotfarbe aufm Platz was zu suchen) ! ;)


    Harzer... :nein: :motzen:

  • ich würde die navigation generell einer überprüfung unterziehen. einige punkte sind verbesserungswürdig. das banner oben könntest du neugestalten/verlinken und von /neu bitte nicht in /neu/neu umpacken.

  • Ne ne ne, es muss alles so bleiben wie es ist, es ist perfekt! Aber du solltest einen Stopp einbauen, der es verhindert das man mit 1 Beitrag schon Themen eröffnen kann, das sollte man erst nach 50 oder 100 oder so dürfen da mit das zumüllen etwas verhindert wird
    :)

  • Ein anderes Grün wäre schön :engel: ...und vieleicht noch ein wenig orange hineinbringen :lookaround::kopf:8)