Hannover besser als Borussia Dortmund...

  • Das Spiel musste gewonnen werden schreckliches Stadion und die Leistung war halt so wie man gegen einen Oberligisten spielt.
    Nich zuviel anstrengen und Tore schießen.


    Ich hoffe auf Leverkusen

  • Ich denke heute Nachmittag irgendwann.
    Wenn ich welche kriege dann schmeiss ich die schnell auf den Server und zeig die besten hier im Forum.

  • :96: besser als Borussia. Na klar!
    Im ZDF haben se gesagt, dass 5000 Leute da waren, und mehr als die Hälfte aus Hannover kam!!
    Das Ergebnis ist vollkommen in Ordnung! Mehr Tore müssen es ja nicht unbedingt sein!
    Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

  • Naja ...War nich wirklich prickeld aber schon ganz nett....Und Leute die anfangen zu meckern wenn mal ne Aktion nich klappt obwohl es schon 3-0 steht, gehn mir tierisch auf den Sack ( so einer satnd die ganze Zeit hinter mir) und können von mir aus näxtes mal zu Hause bleiben! :sauer:

  • die haben sich ja auch bei uns in punkto spielermaterial bedient!sonst geht ja nix bei der trümmertruppe!!!


    HHHHHHHHHHSSSSSSSSVVVVVVVVVV

  • Soll ich euch mal was sagen, ich fand es ziehmlich scheisse, dass Hannover-Wob amas das letzte spiel war im ZDF und die Zusammenfassung gerade mal 3-5min ging!!!! Und von unseren Aktionen hat man auch nichts gesehen, schade schade schade!!!
    Na ja vielleicht auch besser, sonst meckern wieder meine eltern

  • Zitat

    Original von Redmember
    Soll ich euch mal was sagen, ich fand es ziehmlich scheisse, dass Hannover-Wob amas das letzte spiel war im ZDF und die Zusammenfassung gerade mal 3-5min ging!!!! Und von unseren Aktionen hat man auch nichts gesehen, schade schade schade!!!
    Na ja vielleicht auch besser, sonst meckern wieder meine eltern


    ASSI!
    Das es aber nur so kurz gezeigt wurde fand ich auch beknackt! Warum sagen die nicht gleich nur: Na toll, 0:4 ausgegangen, ein 11Meter, ein geiles Simak-Tor, :96: überlegen, keine überraschung..... Das hätte diesen Mickerbericht auch ganz gut wiedergegeben! Die Rauchbomben fand ich voll lustig! Das das die Bullen nicht gerafft haben und sich mal da hin gestellt haben.... War doch immer die gleiche Stelle.... Ok, unten Im D war auch noch ein bisschen, aber das war ja nix im Gegensatz zu dem was oben abging! Die Stimmung wurde weiter links ganz oben von so einer Rentnercrew ziemlich gedrückt! Die standen da mit ihrem Weihnachtsmannmützen und versuchten andauernd ein "U-Bahn von Braunschweig nach Auschwitz" anzustimmen :nein::nein::nein::nein: ! TOTALSCHADEN!!!
    Alles in allem war ich es aber wirklich einn Ausflug und eine verhauene Klausur wert! :]:kichern::]


    Auf jeden Fall waren mehr Rote als grün-weiße da, obwohl, wenn die Bullen zu den grün-weißen dazugezählt werden...... Ein Freund von mir arbeitet beim VFL WOB, der meinte es wären schon 5000 Karten im VVK weggegangen, es waren aber grad mal 5000 da... Na ja wie auch immer ich denke mal das stand so im Verhältnis 3:2 für :96: also um die 3500 Rote! Auf den Sitzplätzen bei der Sprecherkabine war auch alles voll mit :96: ern meinte mein Kumpel!!!!!!!