2:0 Hertha - 96

  • das war das Spiegelbild vom Hinspiel.
    96 hätte noch 2 Std. spielen können, ohne das Tor zu treffen.

  • Ich kann leider nicht viel zum Spiel sagen: Zwischen der 30. und 75. Minute war hier das Kabelfernsehen ausgefallen :kopf:
    Was ich gesehen habe, sah zwar optisch nicht schlecht aus, es fehlte aber der Biss nach vorne.
    Na ja, durch den Gladbacher Ausgleich ist ja nicht so viel passiert.

  • Das Leverkusen noch den Ausgleich gekricht hat war überlebenswichtig für uns! DIe Niederlage war auch absehbar also weiterhin noch genug pkt auf nichtabstiegsplatz (5) das ist nen sauberes Polster

  • Sehe ich genauso, in Berlin kann man verlieren! Wir müssen jetzt noch 3 punkte holen, am besten gleich gegen Stuttgart, die sind zur zeit durchaus zu schlagen!Sieg gegen die und wir bleiben auf jeden Fall drin, glaube kaum das leverkusen noch 8 oder nürnberg noch 9 punkte holt, also reichen für uns 39 Pkt.!

  • 5 Punkte sind leider nicht viel für uns bei dem restprogramm.
    Hoffentlich haben wir gegen Gladbach kein Endspiel.

  • Naja habe mir Leverkusens restprogramm mal angeschaut und die werden in Hamburg verlieren und zu Hause gegen 1860 nich gewinnen und am letzten Spieltag nach Nürnberg.....naja und halt nächsten gegen Bielefeld....rechnen und so bringt eh nichts aber ich denke wir schaffen es und Stuttgart war ja auch nich so der bringer, gegen die sollten wir zumindest nen Punkt in aussicht haben

  • Soll ich euch sagen,was ich sehe,sobald ein "gewisser Daniel S." auf dem Platz steht(?)... :wut: Dieser Komiker braucht doch immer eine Anweisung,wenn er die Pille hat, was dann damit zu tun is. Naja, war ja von allen nicht sehr viel :herz: dabei -DAS kennen wir ja aus mancher Partie. Ein Glück also,dass die andern da unten im Keller auch nicht viel anders spielen :engel: !!! MfG, euer 96-Ulmer

  • Also das Spiel war ja wohl der letzte Misst. Ich verstehe nicht, was Rangnick da so aufstellt: de Guzman, der schwach spielt, Idrissou, der die letzten Spiele auch nichts mehr gebracht hat, Schuler eingewchselt..


    Warum hat er nicht gleich Jaime, Stefulj usw. aufgestellt? Ich hätte Lala drinnen gelassen und De Guzman für Jaime rausgenommen. Und ich hätte Stefulj anstatt Schuler eingewechselt. Aber so und so. Das Spiel war miserabel. Zu viele Fehlpässe usw.


    :sauer:

  • naja, mal net mitgefahren und dann guck ich mir so ein gegurke auf premiere an!



    aber ich wußte garnet des wir die gefährlichste mannschaft nach standarts sind, dachte imemr genau das gegenteil!!!



    aber egal, berlin spielt einfach zu konstant und zu abeklärt..

  • Wenn 96 gegen Stuttgart genauso spielt wie heute, dann sehe ich schwarz. Rangnick stellt meiner Meinung nach auf keine guten Spieler auf, zu mindestens heute nicht. Siehe Schuler,Stendel,de Guzman oder Idrissou. Alle waren die letzten Spiele nicht mehr berauschent. Stefulj, Jaime usw. sind viel besser und werden entweder zu spät eingewechselt oder garnicht. Das ist echt nicht richtig!

  • Was hat de Guzman denn falsch gemacht? Eigentlich mag ich seine Spielweise, und er als Außenverteidiger, das war einen Versuch wert.

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Was hat de Guzman denn falsch gemacht? Eigentlich mag ich seine Spielweise, und er als Außenverteidiger, das war einen Versuch wert.


    Na ja, so toll war er ja nun nicht. guck sich einer Stefulj oder sonst wen an. Ich finde er hat heute, wie fast der gesamte Rest scheiße gespielt, wenn ich es mal so sagen darf.

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    asischu@web.de: Das klang wie eine rhetorische Frage. Entschuldigung. Ich hab de Guzman nicht gesehen und möchte wirklich wissen, was er versaubeutelt hat.


    Fehlpässe, Ballverluste usw.