2:0 Hertha - 96

  • abr wenn wir mal schauen, es wird richtig schwer, jetzt kommt stuttgart, dann auf schalke, und wenn wir da eüberhaut einen punkt holen können wir zufrieden sein, und somit werden die letzten beiden spiele zu endspielen! und wie unsere mannschafft unter druck spielt weiss man ja nie!

  • Wenn es einen Tag gab an dem ich zu Gladbach hielt , dann war es dieser.



    EDIT:Schalke ist zu hause nicht grad das beste Team ,deswegen bin ich in der Beziehung optimist.

  • Grottenschlechter Kick !
    de Guzman und Tremmel in meinen Augen die besten Akteure der Roten...


    Und Schröder war nackich im TV :kichern:

  • Langsam wirds ernst. Wenn es jetzt nicht losgeht, dann sehe ich schwarz. Aber gegen Gladbach und Bielefeld wird es auf jeden fall Siege geben.

  • Auf Schalke hab ich - ausnahmsweise - ein gutes Gefühl, weil ich da einen Traum gehabt habe, Stuttgart - sag ich in ein paar Tagen was zu. Also Kopf hoch!

  • Ey krass, die Statistiken sprechen ja alle für uns. Das war selten so:

    Hertha Hannover
    Torschüsse 10 18
    Ecken 3 13
    Ballkontakte % 41 59
    Fouls 23 13
    Zweikämpfe % 48 52


    (Quelle: SAT1-Videotext)


  • Tja, gewonnen haben wir trotzdem nicht. Da sieht man was unserem Team fehlt, Abgeklärtheit.



  • was die auch immer als Torschuss verstehen... :nein:

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Also das Spiel war ja wohl der letzte Misst. Ich verstehe nicht, was Rangnick da so aufstellt: de Guzman, der schwach spielt, Idrissou, der die letzten Spiele auch nichts mehr gebracht hat, Schuler eingewchselt..


    Warum hat er nicht gleich Jaime, Stefulj usw. aufgestellt? Ich hätte Lala drinnen gelassen und De Guzman für Jaime rausgenommen. Und ich hätte Stefulj anstatt Schuler eingewechselt. Aber so und so. Das Spiel war miserabel. Zu viele Fehlpässe usw.


    :sauer:


    Dem ist fast nichts hinzuzufügen.


    Ich war vor allem erschrocken, weil ich selten ein so langweiliges Spiel der Roten gesehen habe :schlafen:
    Ich hatte in der 2. Halbzeit überhaupt nicht den Eindruck, dass die Mannschaft noch gewinnen wollte, ich verstehs einfach nicht.


    roter Grieche


    Du hast das Spiel mal wieder perfekt vorhergesagt - leider :anbeten:

  • Leider mal wieder nix neues von den Roten. Alles nett und schön, aber viel zu harmlos. Hertha abgeklärt, haben in der 2. Halbzeit einfach nicht mehr als nötig gemacht. Es bleibt also dabei, dass wir irgendwo noch einen 3er brauchen und ich befürchte, dass wir die vielleicht erst gegen Gladbach holen, aber dann wird es hoffentlich spätestens klappen.
    Gegen die Aufstellung und die Einwechselungen kann ich heute wirklich gar nichts sagen. De Guzman und Idrissou waren IMO gar nicht so schlecht und sogar Schuler fiel nach der Einwechselung zumindest nicht negativ auf. Insgesamt fehlte allen der letzte notwendige Tick Agressivität.

  • Finds albern jetzt schon wieder auf rangnick oder der manschaft rumzuhacken! wir haben bei der besten rückrundenmanschaft gespielt. da kann man verlieren. wir haben uns da nicht soo schlecht verkauft! und jetzt nach einer niederlage zu reden "wenn es jetzt nicht losgeht, sehe ich scharz" ist sowas von albern! und erst recht gegen herta. da haben schon ganz andere verloren!!! bin auch der meinung, dass das das schwerste der verbleibenden spiele war. stuttgart ist zu hause schlagbar, bielefeld und gladbach ebenfalls. auf schalke ist man auch niecht verloren (siehe bochum) glaube aber nicht, dass wir soo viel glück haben werden wie bochum. die haben ja in dieser saison schon so viel glück gehabt... wenn ich mir so viel glück bei uns mal vorstelle... wir wären schon lange aus dem abstiegskampf raus.. na ja was solls! haben immernoch 5 punkte vorsprung und in den letzten 4 spielen sollten mind. 4 punkte zu holen sein...

  • für mich war hertha ebenfalls das schwerste spiel.
    In Stuttgart punkten wir (remi oder sieg)
    und ggn Gladbach bzw Bielefeld werden wir auch paar punkte mitnehmen.


    Jetz alles schlecht zureden bringts nich.


    WIr können nunmal nich jedes spiel hammer leistung bringen das schafft keine mannschaft das war das schlechteste spiel der roten nach Cottbus ,aber es geht weiter.

  • Ich habe es gerade auf ran gesehen... weiß aber gar nicht mehr, was man dazu noch schreiben soll. Ich finde nicht, daß Hannover schlecht gespielt hat. Die Angriffe waren doch gar nicht so schlecht... da hat man doch schon andere Spiele erlebt. Könnte genau dazu was schreiben, aber dann wandert der letzte Rest von meinem Geld auch noch ins Phrasenschwein! ;)
    Gegen Stuttgart sehe ich keine Chance, höchstens auf auf ein Unentschieden. Gegen Schalke kann man vielleicht ein wenig optimistischer sein, vor allem nach deren Niederlage heute... aber :(

  • Ich sach nur scheisse. Die Roten nutzten ihre Chancen einfach nicht, es spricht bei jedem Spiel irgendwas für uns aber wir können einfach nicht die Tore dazu schiessen.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    für mich war hertha ebenfalls das schwerste spiel.
    In Stuttgart punkten wir (remi oder sieg)
    ...


    So schwer? Hast Du gegen Hertha gespielt?
    Und fahre Du mal nach Stuttgart, ich sehe mir das Spiel hier an! :lookaround::kichern: