2:0 Hertha - 96

  • Also ich muss mich da Maristela anschließen. Von den Auswärtsspielen hat mich das jetzt am meisten oder zweitmeisten überzeugt. Bedauerlich, dass nicht dabei rumkam.

  • Okay Hannover war feldüberlegen und so weiter und so fort... streite ich auch nicht ab,
    ABER ehrlich gesagt: Wirklich Zwingendes hab ich nicht gesehen (außer in der Anfangsphase)
    ABER DER ELFMETER WAR KEINER.... hilft auch nüscht mehr

  • Zitat

    Original von Nevermeyer
    Schon wieder überlegen - schon wieder verloren... :wut:


    überlegen war Hamburg gegen Nürnberg...aber was 96 gemacht hat war gammelfussball

  • Zitat

    Original von Gonzo


    überlegen war Hamburg gegen Nürnberg...aber was 96 gemacht hat war gammelfussball


    Das finde ich auch. Mehr Ballbesitz macht keine Überlegenheit aus. Die Roten waren oft überlegen und haben verloren, aber dieses mal haben sie verdient verloren, weil es praktiisch null Torchancen gab.

  • Chancen? Höchstens 2. Das was 96 da gemacht hat hatte Regionalliganiveau, Fussball ohne Esprit, ohne Entschlossenheit, ganz ganz müde Vorstellung. Hertha hat nur das gemacht was nötig war, die Statistiken kann man sich da sonstwo hin stecken.

  • Kopf hoch Jungs,
    das war doch heute zu erwarten. Gott lob hat Leverkusen den Matchball versiebt. Wenn Nürnberg und Leverkusen weiterhin so zocken, können uns 96 - Niederlagen für diese Saison am Hintern vorbei schrammen!


    Ich wußte es... gegen kompakte Mannschaften hat 96 ein dickes Problem. Und die Abwehr hat sich zwei Schnitzer erlaubt und das wars dann für heute abend.
    Das ist typisch 96. Gegen Stuttgart wird es aber anders. Vertraut mir.

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Kopf hoch Jungs,
    das war doch heute zu erwarten. Gott lob hat Leverkusen den Matchball versiebt. Wenn Nürnberg und Leverkusen weiterhin so zocken, können uns 96 - Niederlagen für diese Saison am Hintern vorbei schrammen!


    Ich wußte es... gegen kompakte Mannschaften hat 96 ein dickes Problem. Und die Abwehr hat sich zwei Schnitzer erlaubt und das wars dann für heute abend.
    Das ist typisch 96. Gegen Stuttgart wird es aber anders. Vertraut mir.



    Mein Gott, mein wahrer Prophet :anbeten: :anbeten:


    und ich hatte an dir gezweifelt, schande über mein Haupt :kopf::kopf::kopf:

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Gegen Stuttgart wird es aber anders. Vertraut mir.


    Bei vorhergesagten Niederlagen wirst Du mir irgendwie immer unsympathisch :p , aber mit diesem Satz machst Du alles wieder gut :bussi:

  • Nachdem es zu Halbzeit schon 2:0 stand, bin ich froh, dass Hertha keinen Kantersieg gelandet hat...Das Torverhältnis kann eine ganz, ganz entscheidene Rolle in dieser Saison einnehmen...

  • Zitat

    Original von MeisterFloh


    Bei vorhergesagten Niederlagen wirst Du mir irgendwie immer unsympathisch :p , aber mit diesem Satz machst Du alles wieder gut :bussi:


    Ich möchte Dir nicht unsympatisch sein!!! :)


    Ich finde, 5 Punkte bei noch 4 ausstehenden Spielen sind ein gewisses Polster.
    Schwierig wird Stuttgart auf jeden Fall. Die lassen momentan arg Federn, sind aber von Woche zu Woche unberechenbar. Eine nicht zu kalkulierende Größe.
    Wir müssen sehen, wie diese Woche im Training verläuft. Dann kann man eine Prognose zum Stuttgart- Spiel machen.
    Übrigens : ich bin mir sicher, das Rangnick beim Zeitpunkt der Auswechslung von LALA schon gewußt hat, das dieses Spiel verloren ist. Daher hat er klugerweise LALA rausgenommen, da der sich im Ärger bestimmt noch seine 10. gelbe Karte kassiert hätte. Da hätte er nächste Woche gefehlt. Richtiger Schachzug!


    Es hat einfach der entscheidende Paß in die Spitzen vom Mittelfeld gefehlt! Unser Mittelfeld blieb vorm 16er spätestens hängen und die Stürmer konnten sich nicht geschickt freilaufen. Die Standards waren gefundenes Fressen für die kopfballstarken Berliner. Und Kiraly ist ein Tier was Flanken und hohe Bälle anbetrifft. Ein toller Torwart!


    Nürnberg geht runter, da wird nicht mehr extrem viel kommen. Das Bochum sich rettet, war bei dieser Spielstärke doch zu erwarten. Den 3. Absteiger machen Gladbach, Leverkusen und noch eine Mannschaft unter sich aus.

  • Zitat

    Original von Gonzo
    wollen wir ma nich hoffen das diese 3. Mannschaft 96 ist.... :|


    Das einzige was uns wirklich Angst machen muss, ist die Moral von Leverkusen. Die haben heute ansehnlichen, guten Fußball gespielt und hätten einen Sieg verdient gehabt.
    Aber wir haben es bereits nächste Woche in der Hand. Wir müssen gegen Stuttgart punkten und wir werden es auch. Ein knapper Sieg ist sogar warscheinlich.
    Weil in Schalke verlieren wir. Solche Mannschaften liegen uns von der Spielkultur nicht, die sind ähnlich wie Hertha.

  • Zitat

    Original von Der rote Grieche



    Das einzige was uns wirklich Angst machen muss, ist die Moral von Leverkusen. Die haben heute ansehnlichen, guten Fußball gespielt und hätten einen Sieg verdient gehabt.
    Aber wir haben es bereits nächste Woche in der Hand. Wir müssen gegen Stuttgart punkten und wir werden es auch. Ein knapper Sieg ist sogar warscheinlich.
    Weil in Schalke verlieren wir. Solche Mannschaften liegen uns von der Spielkultur nicht, die sind ähnlich wie Hertha.


    Hmm, das hätte ich jetzt genau umgekehrt getippt. Die Schwaben haben uns bereits in der Hinrunde die Grenzen aufgezeigt, da waren die Roten wirklich chancenlos. Auswärts hingegen sind die Roten immer für eine Überraschung gut, zumindest wenn man die Null ein wenig länger halten kann.

  • Zitat


    Original von Der Rote Grieche


    Weil in Schalke verlieren wir. Solche Mannschaften liegen uns von der Spielkultur nicht, die sind ähnlich wie Hertha.


    Da widersprech ich dem Meister ausnahmsweise! Schalke wird eins von den Spielen, die ganz verquer laufen. Wenn dieser Traum nicht gewesen wäre, würde ich auch 1000-prozentig einen Sieg für Schalke voraussagen. Aber so: Eher 0:10 gegen Stuttgart als eine Niederlage auf Schalke. Und ich habe Lautern 2:1 getippt und Hertha 1:3. Gar nicht so schlecht also.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Wie heisst es doch so schön?
    - die letzten meter sind immer die schwersten :wut:
    [Blockierte Grafik: http://www.murger.de/smilies/images/gifspersonen/AN1082.gif]


    viel mehr Ballbesitz,aber keinerlei ernsthafte Gefahr für den
    Torwart mit den hässlichsten hosen der Liga.
    Idrissou spielte mal wieder unter aller sau....de guzmann ist (man darfs gar net laut sagen) als linker verteidiger noch unbrauchbarer als ein gewisser Markus.S....unsere tschechische kampfwurst tendiert in der form trotzdem weiter zum guten stammspieler...ralles auswechselungen bzw. aufstellung verwundert manch :96: er (warum um alles in der welt nimmt man einen altin lala raus+++warum spielt jaime nach der starken leistung am letzten spieltag nich von anfang an???+++was hat MO im moment auf einem fussballplatz verloren???) bis hin zur ohnmacht.
    Trotz allem kann man als roter mit den ergebnissen des spieltages wohl gut leben (lediglich bochum hat 3 punkte geholt).
    und es müsste doch mit dem
    [Blockierte Grafik: http://www.murger.de/smilies/images/cliparts/G0411993.jpg
    Teufel zugehen,wenn wir noch auf einen abstiegsplatz rutschen sollten.
    nächte woche 3 punkte und wir sind dem Ziel ganz ganz nahe....


    Trotz allem glückwunsch an die Bazis(obwohl ich die net mog!)...
    [Blockierte Grafik: http://www.murger.de/smilies/images/gifspersonen/ACCORDN2.gif]

  • [quote]Original von pittbull96
    (warum um alles in der welt nimmt man einen altin lala raus


    Da hat der rote Grieche eine prima These, lies mal etwas weiter oben. Ich glaube da ist was dran, obwohl ich mich zunächst auch aufgeregt habe

  • In meinen Augen war das ein ganz schwaches Spiel von Kostas. Das eine Spiel Pause hat ihm nicht gut getan.


    Tremmel hat beim ersten Tor zwar nicht 100%ig sicher ausgesehen. Allerdings hat er ansonsten diverse Male überlegen reagiert und sein kleines Formtief überwunden.


    Enttäuscht bin ich von der Niederlage nicht, weil ich sie exakt so vorhergesagt hatte.


    Stajner sollte man im Übrigen beim Hannover-Marathon melden. Der Mann ist ja wieder gelaufen, bis zum Umfallen...