Pokal 3. Runde

  • Mein Tip für die nächste Runde : In Wolfsburg !!!!
    Warten wir es ab .
    Sind ja nur noch 27 min. !!!!
    Traumlos : Gegen Schalke oder Osnabrück( oder vielleicht doch Bayern)

  • hannover :96: : bochum/leverkusen am 22.12. klasse!


    na denn! auf jeden fall heimrecht...


    ich tipp mal auf das match der beiden bisher unbesiegten mannschaften und da kann nur einer gewinnen!

  • Frankfurt - Hertha
    Uerdingen - Köln
    Osna/Bayern - Wolfsburg
    Darmstadt - Schalke
    Mainz - Kaiserslautern
    96 - Bochum/Leverkusen
    Stuttgart - 1860
    Union - Oberhausen

  • da hast du recht. dann spielen wir wohl im tiefsten winter am 23.01. na toll! scheiß dfb!


    edit: hab mich mit dem datum vertan. dachte eigentlich, dass der 22. ein sonntag ist. also spielen wir am so. 23.12. um 15 uhr! vielleicht gibts ja dann endlich mal wieder freibier nach dem spiel! aber das ist eine andere geschichte...

  • Die Partie zwischen dem VfL Bochum und Bayer Leverkusen war abgesagt worden, weil Leverkusen in der Champions League zum Nachholspiel bei Juventus Turin reiste. Das Pokal-Spiel in Bochum wird am 11. Dezember ausgetragen, der Sieger spielt bei Hannover 96.


    Auch das Spiel zwischen dem Regionalligisten VfL Osnabrück und dem Deutschen Meister FC Bayern München wird erst am 12. Dezember 2001 (20.30 Uhr/live im ZDF) angepfiffen, da der Champions-League-Sieger am Dienstag, 27. November 2001, in Tokio das Weltpokal-Finale gegen den Südamerika-Cup-Sieger Boca Juniors Buenos Aires aus Argentinien bestritt. Bayern München gewann das Weltpokal-Finale mit 1:0 nach Verlängerung. Der Sieger des DFB-Pokal-Spiels Osnabrück - Bayern München wird dann am 22. oder 23. Januar 2002 sein Drittrunden-Nachholspiel gegen den VfL Wolfsburg bestreiten.




    Wenn man das so sieht wird der Termin wohl der 22 oder 23.Januar werden.


    Ist von der DFB Seite !

  • wenn wir da gegen leverkusen nicht mal ein zdf-live-spiel bekommen...



    wenn der dfb jetzt plötzlich vom 23.12. nichts mehr wissen will, vergesse ich mich auch! was soll der beschiss mit dem 22./23. januar? bisher war das nur einer der 2 möglichen ausweichtermine.

  • Das mit dem 22./23. Januar kann doch aber eigentlich auch nicht sein. Da soll doch schon das Viertelfinale stattfinden. Laut sport1 jedenfalls...

  • Viertelfinale: 29./30. Januar 2002
    Halbfinale: 5./6. März 2002
    Finale: 11. Mai 2002 in Berlin


    So hat es der DFB vorgesehen ! :rofl:

  • Zitat

    Original von strunz
    wenn wir da gegen leverkusen nicht mal ein zdf-live-spiel bekommen...


    Habe auch schon davon geträumt, daß Bayern ausscheidet.

  • die werden bayern auch nicht jede runde zeigen. es könnte aber auch ein stuttgart:1860 werden. aber bayern:wolfsburg? mmh...