Pokal 3. Runde

  • Auf jeden Fall ein geiles Los....jedenfalls wenn es Leverkusen wird und das ist ja auch noch nicht sicher.
    Dann können wir den Levs mal zeigen, was wirklicher Nebel bedeutet...und wir lassen sie im Regen stehen, denn bei uns trifft nur Babelsberg *gg* - 5 makk ins scheinerle werf*


    Hätte auch Darmstadt oder Krefeld werden können, also sauberes Los......Viertelfinale wir kommen :)

  • Geil, gegen Leverkusen oder, wenn es so läuft wie ich glaube gegen Bochum. Für Leverkusen ist der Pokal eh nur Nebensache. Wäre aber geil, dann ist die Bude vielleicht ausverkauft.

  • Ich find Leverkusen auch O.K. Wollte nur nicht nach Oberhausen, zu 60 München und auch nicht unbedingt nach Mainz. Gegen Leverkusen wird die Bude auch schön voll...

  • Also ich hab ja ordentlich gezittert, zum schluss waren ja auch fast nur noch Assilose drin. Hab auch schon an Oberhausen oder sowas gedacht.
    Ich denke auch das LEV ganz jut besucht wird, wobei es sicherlich gegen die sicherlich etwas schwerer wird.

  • Is doch n gutes Los. Leverkusen wär schon Hammer. Zum Glück ham wir nich so n Los wie z.B. Mainz oder Union Auswärts gekriegt.
    Die Zuschauereinnahmen der Heimspiele bringen jedenfalls etwas Geld in die Kasse.

  • Leverkusen ist sicher n Geiles Los. Doch mit der vollen Hütte wird es wohl wieder nichts. Mitten im Winter bei eiskalten Teperaturen und dazu noch mitten in der Woche. Na ja. Trotzdem wird das ne gute Einnahme für den Verein.

  • Naja, muss ja noch nicht im Achtelfinale voll sein ....tippe mal auf 35.000 Zuschauer, und das ist schon was !
    Im Viertelfinale können wir ja dann mal Schalke oder die Bayern raushauen vor ausverkauftem Haus :-))


    Leudde, wir haben ne reelle Chance den Pott zu holen :-))


    So, jetzt geht's los ...Juve gegen Leverkusen ! Cool, das ich zur Zeit nicht arbeite :rofl:


    Grüsse, Jens

  • Ich finde mit Leverkusen hätte 96 eigentlich eins super Los gezogen.Obwohl es wird schwerer sein Leverkusen zu besiegen als Bochum!Sie sidn ja nicht umsonst Tabellenführer in der 1. Liga...

  • hier, gerade von t-online:
    Nachholspiele erst im Januar
    Durch das Nachsitzen der Bundesliga-Könige mussten zwei Achtelfinalbegegnungen verschoben werden. Die beiden Partien werden am 22. und 23. Januar 2002 ausgetragen. Das bestätigte der Spielausschuss-Vorsitzende des DFB, Hermann Selbherr. Hannover 96 empfängt dann den Sieger des Spiels VfL Bochum - Bayer Leverkusen, der VfL Wolfsburg trifft auf den Gewinner aus VfL Osnabrück - Bayern München.


    Lev. verkackt gerade übrigens gegen Juve :kichern:
    Wenn wir denn gegen Lev. spielen, wäre Hammer :engel:

  • Also am 22/23. Januar... Na Klasse! Gerdaw Winterpause vorbei und dann gegen Leverkusen schätze ich mal im DFB-Pokal. Ich schätze auch mal das wir dann live gezeigt werden... als die beiden einzigsten ungeschlagenden Mannschaften im Profibereich. Die Bude wird trotzdemk ziemlich voll. Ein Vorgeschmack auf die nächste Saison.

  • wow. ist das ein los. leverkusen wäre schon klasse, aber ich denke mal wenn die nicht mit der halben 2 mannschaft auflaufen, werden wir wohl oder übel den kürzen ziehen. trotzdem freue ich mich schon drauf leverkusen im niedersachsenstadion willkommen zu heißen. naja,...vielleicht wird es ja auch bochum. man weiß ja nie

  • Also die anderen sechs Spiele kommen schon am 12.12.2001. Das ist ja wieder mal :nein: .
    Da bin ich mal gespannt, ob die das Viertelfinale schon da auslosen.
    Laut DSF-Text kommt :96: auf jeden Fall am 22. Januar und Bayern am 23. Januar. Was Leverkusen betrifft, wäre ich vorsichtig. Wenn die so spielen wie heute in Turin, dann kommt wohl Bochum ins Niedersachsenstadion. :kichern:

  • Gegen Lev wäre auf jeden Fall geil!! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist ab dem 22. Januar immer nur noch Englische Woche bis zum Pokalendspiel!! Also muss der Pokal ja am 23. Dezember sein!! Das wär auf jeden Fall super! 3 Heimspiele in 1 Woche! Ich weiss zwar noch nicht zu wievielen ich kommen werde, aber ich denke Fürth und Lev/Bochum ist drin!
    :96: :winken: Lev:ja:

  • Zitat

    Original von C96Brand
    3 Heimspiele in 1 Woche!


    :weinen: da ist es doch immer so kalt im dezember.

  • na dat is doch ma wat.isn hammer los,wenn lev weiter kommt!!!und dann noch daheim,absolut genial!!!da wird lev die erste klatsche im nationalen fussball einfangen!!! :]


    Super HHHHHHHHHHSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVV

  • Heimrecht ist schon mal sehr gut, und Leverkusen würde dem ganzen die Krone aufsetzen! Dann noch schönes Wetter, 'ne gute Presse und es kommen 40.000 ...