Doppelhalter hochhalten während des Spiels

  • Zitat

    Original von rodemkay
    P.S. Schröder nimm nächstes mal das DH runter man hat ja nix gesehen sonst gibts ärga


    ach er was das... dann kann ich mich nur anschließen... ;)
    Die Leuts hinter mir, haben sich nur drüber aufgeregt... :rofl:

  • Zitat

    Original von anti btsv


    ach er was das... dann kann ich mich nur anschließen... ;)
    Die Leuts hinter mir, haben sich nur drüber aufgeregt... :rofl:


    Kurvengedanke nicht gelesen....? Also nichts mit runter machen, könnt euch ja auch wo anders hinstellen....! :D

  • Zitat

    Original von Nils


    Nur wiel es in so einem "Flugblatt" steht, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht darüber aufregen darf...


    Natürlich darf man sich drüber aufregen...!
    Nur ist der Kurvengedanke dazu da, alle zu einem gemeinsamen Ziel zu bewegen, und wenn das dann dadrin steht, dann sollten auch alle Leute, dem Ziel nachgehen.....


    Also DH bleibt oben........ :p

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Dann bleibt Schröder der einzige mit seinem DH in der Hand... :rofl:


    Was ich mehr als Schade finde...... :wut:


    :megaphon: Falsche Denkweise....

  • hm als alle dh´s oben war habe ich null gesehen, was an sich kein problem ist, da es ja nur temporär ist, wenn das aber das ganze spiel so gehen soll, dann werde ich mir nen anderen platz suchen (was wohl die meisten machen werden) somit ist der supporter bereich noch weiter auseinander gerissen und es wird weniger stimmung sein, soll das das ziel sein ?


    ich denke nicht oder ?


    P.S. das dh schwenken war auch guddie
    P.P.S. bei zwingis fotos bin ich nur 3 mal zu sehen, weil da sonen dh vor meinem gesicht ist, das erklärt auch meine beschränkte sicht aufs spielfeld
    P.P.P.S das nach nach vorne und hinten hüpfen fand ich auch gut
    P.P.P.P.S. das hochtragen des kleenen mit dem dh war auch lustig
    P.P.P.P.P.S. auf bild 14 bei zwingis fotos bin ich ganz oben rechts zur hälfte zu sehen auf den anderen fotos auch 2 mal

  • Zitat

    Original von rodemkay
    P.P.P.P.P.S. auf bild 14 bei zwingis fotos bin ich ganz oben rechts zur hälfte zu sehen auf den anderen fotos auch 2 mal


    mh, hört sich so an, als ob du neben mir standest... ;)

  • Zitat

    Original von Nils


    Und wer bestimmt dieses gemeinsame Ziel?



    Die Leute die sich die Arbeit machen, und die Kurve besser (was das heißt muss jeder für sich wissen) zu machen....!


    Was jeder im Enddefekt macht ist natürlich jedem selber überlassen, nur ist es nicht sonderlich förderlich wenn man sich gegenüber neuem verschliesst...!




    rodemkay
    Na denn......

  • @anti wo warst du denn ?


    @hildesheimer naja nen bisschen will ich schon was vom spiel sehen oder ist meine argumentation nicht schlüssig ?

  • Zitat

    Original von rodemkay
    @hildesheimer naja nen bisschen will ich schon was vom spiel sehen oder ist meine argumentation nicht schlüssig ?


    Meinte das eher aufs "Ich will aufs Foto drauf" (oder so ähnlich, bezogen...)



    Nils
    Die Spieler freuen sich bestimmt auch wenn sie sehen das auf den Rängen reges Treiben herscht....! Und sonst ist das wohl auch wieder eine Mentalitätsfrage.....

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Die Spieler freuen sich bestimmt auch wenn sie sehen das auf den Rängen reges Treiben herscht....! Und sonst ist das wohl auch wieder eine Mentalitätsfrage.....


    Ja, sie sind mit Sicherheit vor Freude fast ausgerastet, als sie gesehen haben, dass Du Deinen DoHa Ewigkeiten hochhältst...
    Auf den Rängen kann aber auch Treiben herrschen ohne, dass Du andere Leute nervst und ihnen die Sicht versperrst.
    Mentalität? Bitte erläuter das mal...

  • Zitat

    Original von Nils
    Wie würdest Du das denn finden, wenn Du das ganze Spiel über einen Dauerhalter direkt vor der Fresse hast? Da fragt man sich doch, was der eigentliche Grund ist, weshalb Du zum Fußball gehst: Selbstdarstellung oder Interesse am Verein/Sport?


    sowas hängt von der einstellung ab mit der man zum fußball geht. die meisten denken sie bezahlen eintritt also wollen sie auch was dafür sehen..was natürlich normal und selbstverständlich ist.


    dann gibts andere die versuchen unter anderem optisch aufzufallen (auf die kurve bezogen) unter dem aspekt das man auf dem feld eh nichts beeinflussen kann, da das die sache der spieler und des trainers ist. wir können uns nur in der kurve lautstark und optisch beweisen und den verein fantechnisch nach oben bringen...
    mir ist es persönlich egal ob ich nicht das ganze spiel sehe und die tore verpasse obwohl ich dafür bezahlt habe. wichtiger ist mir das bild der kurve und wie wir uns präsentieren...
    ist aber wie gesagt ansichts- bzw. mentalitätssache.


    diese beiden ansichten kommen sich zwangsläufig in die quere und man wird sehen welche sich durchsetzt, wobei ich zweifel habe das es die letztere sein wird...aufgrund der fankultur und der mentalität in diesem land.


    ...soll jetzt auch kein vorwurf sein an die leute die wirklich das ganze spiel sehen wollen, sind genauso fans wie alle anderen nur auf ihre art und weise die man respektieren muß...

    3 Mal editiert, zuletzt von pasza ()

  • Zitat

    dann gibts andere die versuchen unter anderem optisch aufzufallen (auf die kurve bezogen) unter dem aspekt das man auf dem feld eh nichts beeinflussen kann, da das die sache der spieler und des trainers ist.


    selten so einen quatsch gelesen. gängige ansicht der fans ist es doch, dass man durch sein auftreten in der kurve sowohl den gegner als auch das eigene team beeinflussen kann. das ist zwar m.e. auch schwachsinn, ändert aber nichts an der einstellung der fans. warum für das ganze der begriff "mentalität" genutzt wird, verschließt sich mir. hört sich vielleicht nur besser an für leute, die nicht wissen, was das ist.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von strunz



    gängige ansicht der fans ist es doch, dass man durch sein auftreten in der kurve sowohl den gegner als auch das eigene team beeinflussen kann.


    ...das erreicht man nur wenn die lautstärke durchgehend am spielfeld ankommt. wenn man mal 5 minuten was brüllt bringt das meiner ansicht nach nicht viel und schüchtert nicht unbedingt den gegner an.
    wenn aber ne ganze kurve hinter dem tor steht sich akustisch und optisch verausgabt hat das schon nen anderen effekt.

  • m.e. lügt sich damit jeder fan selbst etwas vor, da routinierte bundesligaspieler mit mio-gagen ausschließlich von der eigenen stärke, dem gegner, dem trainer und dem schiedsrichtergespann beeinflusst werden.