Doppelhalter hochhalten während des Spiels

  • Zitat

    Original von amon
    wenn aber ne ganze kurve hinter dem tor steht sich akustisch und optisch verausgabt hat das schon nen anderen effekt.


    Akustisch und optisch verausgaben ok, was akustisch anbetrifft besteht wohl Einigkeit, aber für mich ist optisch, doch eher hüpfen und klatschen, Arme vor und zurück und nicht Dauer-DH stemmen.
    Ich kenne mich auch mit dem Support in den anderen europäischen Ligen nicht sonderlich gut aus, aber ist es in Italien so, daß die auf Grund ihrer Mentalität 90 Minuten die Teile da hochhalten?

  • ich glaub kaum das jemand 90min nen dh hochhält. nur gibt es halt menschen die stört das wenn das teil mal während nem spiel zu nem bestimmten lied hochgehalten wird, was ich schade finde.

  • zu dem Thema kann ich eigentlich nur sagen: Wer wirklich so viel Wert darauf legt, (nur) das Spiel zu sehen, sollte sich doch soweiso weiter nach oben stellen. Dort hat man ne bessere Sicht aufs Spielfeld und auch keinen DH vor der Fresse.
    Okay, generell würd ich mich auch aufregen, wenn ich dadurch die meiste Zeit nichts vom Spiel mitkriege, aber bei einem Spiel wie vorgsterm wäre es mir ziemlich schnuppe.

    • Offizieller Beitrag

    Dass die Mannschaft durch Anfeuerungsrufe angefeuert wird, mag ja noch schlüssig sein, aber durch Hochhalten von Doppelhaltern? Glaubt ihr das ernsthaft?


    Dieses Gerede von Mentalität geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nüsse. Ich verstehe das ganze nich...


    EDIT: Ich mache das ganze mal eben zu einem eigenen Thema. Nicht wundern, falls es gleich kurzzeitg weg ist...

  • Hallo?!?
    Wann wurden denn in Berlin ausser zum Intro, zum Auflaufen in der 2. HZ und nach dem Spiel DH hochgehalten?
    Okay, einmal haben wir beim Arme schwenken,zur Probe, die DH dazugenommen...Die eine Minute (wenn üerhaupt) kann man doch mal kurz das Spiel etwas vernachlässigen. IMO sind hier manche Ansichten vollkommen übertrieben.

  • Zitat

    Original von SVBella
    ...wer vor mir steht darf mit allem rumwedeln wie er möchte... :)


    Weil du eh immer nix siehst....... :schlafen: :bier: :verwirrt:

  • Wird jetzt nach jedem Spiel eine neue Diskussion losgetreten hier oder was? Nun ist Orange gerade so semi durch, die beiden Doppelhalter wurden auch nicht hochgehalten und schwups das nächste Thema? Naja wems gefällt, diskutiert doch Bitte das nächste mal auch ausgiebig über die Farbe der Schnürrsenkel!

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Hallo?!?
    Wann wurden denn in Berlin ausser zum Intro, zum Auflaufen in der 2. HZ und nach dem Spiel DH hochgehalten?


    DH in der Mehrzahl? Gar nicht, nur der eine DH, deshalb sollte die Diskussion um Gottes Willen nicht ausufern, wie es charakterstisch für manche Threads hier ist.
    Doppelhalterhalter hochtragen währends des Spiels ist IMHO aber eh witziger.

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Wird jetzt nach jedem Spiel eine neue Diskussion losgetreten hier oder was? Nun ist Orange gerade so semi durch, die beiden Doppelhalter wurden auch nicht hochgehalten und schwups das nächste Thema? Naja wems gefällt, diskutiert doch Bitte das nächste mal auch ausgiebig über die Farbe der Schnürrsenkel!


    Ich finde die Diskussion absolut nicht überflüssig, aber ich bin wahrscheinlich eh nicht ultrà genug (bitte sofort einen neue Diskussion lostreten :D )......

  • Zitat

    Original von VM Bronko


    Weil du eh immer nix siehst....... :schlafen: :bier: :verwirrt:


    ...das halte ich für ein gerücht... :lookaround:


    ...das thema schnürsenkel finde ich aber auch sehr wichtig!!!
    werde mal beim nächsten spiel speziell auf schnürsenkel achten, vielleicht gibt es da ja auch was zu meckern... :wut:

  • Ihr diskutier eher darüber,ob das thema sinvoll ist als wie über das eigentliche .... :kopf:
    naja wenns spass macht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von die kleine ()

  • Zitat

    Original von die kleine
    Ihr diskutier eher darüber,ob das teham sinvoll ist als wie über das eigentliche .... :kopf:
    naja wenns spass macht!!!


    :respekt: :kopf:

  • Nach den ersten fünf Einträgen hab ich schon nicht mehr weiter gelesen, weil ich den Rest eh schon kenne... dennoch meine Meinung dazu:


    Doppelhalter am Anfang, am Ende und bei Bedarf beim Tor! Während des Spiels gibt es die Fähnchen, die reichen vollkommen aus. Und da ich primär wegen des Spiels ins Staion gehe, wird der nächste, der direkt vor meiner Nase ein Ding während des Spiels hoch hält, mit selbigen einen von mir auf den Kopf bekommen...!


    Over and out!

  • Ich glaube es war nie die Rede, das die DHs das ganze Spiel hochgehalten werden sollen, sondern die DHs sollen in den Support mit eingebaut werden. In Berlin war es meiner Meinung auch nur beim Einlaufen und einmal beim Links/Rechts schwenken. Und wen das wirklich stört, diese 1, 2 Minuten, der ist nachz meiner Ansicht wirklich im falschem Block und sollte sich lieber eine K-Block Karte kaufen. :nein:

  • Zitat

    Original von Sender
    Wieso? Weil du zu besoffen bist und über die eigenen fällst? :kopf: :p


    ...würde ich so jetzt nicht sagen, kommt dem aber schon ziemlich nahe... :lookaround:


    Alle anderen Schnürsenkel werde ich beobachten...und wehe das ist auch nur ein oranger drunter... :kopf:

  • Zitat

    Ich glaube es war nie die Rede, das die DHs das ganze Spiel hochgehalten werden sollen, sondern die DHs sollen in den Support mit eingebaut werden. In Berlin war es meiner Meinung auch nur beim Einlaufen und einmal beim Links/Rechts schwenken. Und wen das wirklich stört, diese 1, 2 Minuten, der ist nachz meiner Ansicht wirklich im falschem Block und sollte sich lieber eine K-Block Karte kaufen.


    Möchte ich dem Enton zustimmen...


    Allerdings soll es auch Leute geben, die kein Gespür für bestimmte Situationen haben, wenn also ein DH vor meiner Nase herumtänzelt, wenn gerade eine entscheidende Szene auf dem Rasen abläuft, würde ich doch leicht ungehalten werden!