Doppelhalter hochhalten während des Spiels

  • Nur mal rein hypothetisch angenommen, es würden tatsächlich das ganze Spiel über Doppelhalter hochgehalten werden, dann würden sich (mit Recht!) relativ schnell Leute beim Verein darüber beschweren. Und schwuppdiwupp wäre das nächste Fan-Utensil verschwunden...

  • Zitat

    Original von vmart77
    in erster linie gehts wohl darum, das spiel der roten götter zu verfolgen. geht schlecht, wenn man nen dh vor der nase hat. langsam mach ich mir echt sorgen um einige leute...




    100% Zustimmung,ich würde zum "Elch" wenn ich Z.b. beim Spiel gegen den VFB,das 1:0 durch Bobic,oder das 2:0 durch Kruppi,oder das 3:0 durch Stajner nicht sehen könnte,weil so ein"Willi"seinen dh hochhält. ;)

  • Doppelhalter sollten zum Einlaufen der Mannschaften zur ersten Halbzeit und zur zweiten Halbzeit hochgehalten werden. Nach Toren ist es auch sinnvoll. Und während des Spiels kann man ja einen Stock raus machen und nach vorne im Block gehen und dort mit den Anderen schwenken. So sehe ich das jedenfalls.


  • warum sprichst du denn dann nich den übeltäter an und sagst ihm einfach,dass du doch gerne,das spiel sehen willst!
    ist doch nicht schwer...
    manchmal hat man einfach das verlangen einen DH hochzualten! :D und das ist eh meistens nicht in irgendwelchen besonderen moment...
    ansonsten bin ich aber auch eher dafür,dass man das nur zum anfang,zweite halbzeit un vielleicht zum ende nochmal!

    Einmal editiert, zuletzt von die kleine ()

  • Wie Arne schon sagt, man könnte sich echt langsam Sorgen um den einen oder anderen machen. Selten solch schwachsinnigen Begründungen und dergleichen gelesen!

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    man könnte sich echt langsam Sorgen um den einen oder anderen machen. Selten solch schwachsinnigen Begründungen und dergleichen gelesen!


    So selten ist das gar nicht :kopf:

  • Zitat

    Original von die kleine



    warum sprichst du denn dann nich den übeltäter an und sagst ihm einfach,dass du doch gerne,das spiel sehen willst!
    ist doch nicht schwer...


    Wenn diese Aufforderung dann aber jedesmal ignoriert wird, ist das nicht so einfach...

  • Zitat

    Original von Nils


    Einfach nicht mehr lesen.
    Scheiße, wenn man keine Argumente hat, ne?!



    Nö, Argument hab ich schon, nur kein Bock mit dir übers Forum darüber zu unterhalten...! Können das gerne mal bei einem Spiel machen.....!

  • Zitat

    Original von Nils
    Wenn Du meinst das das hilft...?


    Wie soll es helfen wenn du deine Meinung hast, und ich meine habe.....?
    Können ja mal auffem Weg nach Königsblau drüber reden....

  • Zitat

    Original von SVBella
    ...bevor das hier weitergeht, erstmal ein statement zum thema schnürsenkel bitte!!!


    Bella, wie wär's, wenn wir Samstag Schnürsenkel hochhalten? :rofl:
    (Sorry Nils, konnte ich mir nicht verkneifen...)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Wie soll es helfen wenn du deine Meinung hast, und ich meine habe.....?


    Nur störe ich andere Fans mit meiner "Meinung" (und dem Ausleben derselben) nicht...


    Zitat

    Können ja mal auffem Weg nach Königsblau drüber reden....


    Da bin ich voraussichtlich nicht dabei.


    EDIT: Außerdem geht es hier nicht um mich (ich selbst hatte während des Spiels glücklicherweise auch noch keinen DoHa vor der Nase), sondern um alle. Da bringt eine private Diskussion zwischen uns beiden sowieso nichts. Wie auch immer: Vielleicht sehen wir uns ja gegen Stuggi...

  • der größte widerspruch des ganzen ist, dass die leute, die sich fürs spiel interessieren als nicht- oder schlechtere fans dargestellt werden.


    hirn für alle!

  • hat doch alles kein zweck, die ober super ultrafraktion, die es neuerdings zu geben scheint, weicht ja nicht ein meter von ihrer meinung ab, aber irgendwann kommt der tag x.....