Doppelhalter hochhalten während des Spiels

  • Dh gehören genauso zur kurve wie schals und fahnen und im Fanblock muss man halt ab und zu mit sichtbehinderungen leben,genauso wie mit den leuten die meinen alle 2 minuten zum bierstand gehen zu mussen

  • Zitat

    Original von Nils
    Ach, muss man das?!
    Ich frage mich echt, worum es hier manchen Leuten geht. Um 96 und das Fussballspiel an sich offensichtlich nicht... - eher um Selbstdarstellung!


    mal ganz ehrlich....geht es nicht jedem ein bisschen um selbstdarstellung?! Mit dieser Seite machst du doch auch Selbstdarstellung....und sag nich dich freut es nicht, wenn du mal z.B. in einer zeitung erwaehnt wirst...

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, bei dieser Diskussion gibt es ein elementares Problem:


    Wer bestimmt, ob Meinung a) oder Meinung b) richtig ist?


    Kann man IMO nicht lösen, weil nämlich KEINER recht hat!


    Ich gehe auch in´s Stadion um Fußball zu sehen und bin durchaus erbost, wenn man mich nicht lässt. Aber Kollege X. geht in´s Stadion um DHs zu schwenken, sein gutes Recht, denn das gehört ja zum Fußball dazu, oder? Es ist aber auch mein gutes Recht, stumm wie ein Fisch, nur ab und zu mal stöhnend und bei Toren jubelnd im Stadion zu stehen, richtig!?


    Bleibt also nur die universelle Lösung: kompromissbereit sein! Die DH-Schwenker, schwenken nicht all zu oft und ich akzeptiere, daß ich ab und zu nix sehen kann.

  • Lindener: chrischi alte säge, melde dich mal wieder per mail bei mir :winken:


    schade, das es immer mehr leute werden, die uneinsichtig sind und keinerlei kompromiß eingehen wollen, aber genau diese leute werden sich bald umschauen......

  • Zitat

    Original von Stephan635
    Aber Kollege X. geht in´s Stadion um DHs zu schwenken, sein gutes Recht, denn das gehört ja zum Fußball dazu, oder?


    Es ist sein gutes Recht, solange er damit keinen beeinträchtigt.

  • Zitat

    Original von Stephan635
    Bleibt also nur die universelle Lösung: kompromissbereit sein! Die DH-Schwenker, schwenken nicht all zu oft und ich akzeptiere, daß ich ab und zu nix sehen kann.


    :klatschen::klatschen::klatschen:
    Das ist ein sehr schönes Schlusswort für diese elende Diskussion.


    @123 will die Diskussion nicht weiter führen, aber: Du du beeinträchtigst auch schon jemanden, wenn du dir in der Halbzeit Getränke holst. Es gibt dann nämlich jemanden, der ein paar Sekunden länger auf sein Bier/sein Wasser warten muß. :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

    • Offizieller Beitrag

    Bissel weit hergeholt dieser Vergleich, findeste nich?


    "Ab und zu" ist für mich aber schon der Einlauf zur ersten und zweiten Halbzeit sowie meinetwegen nach Toren. Dagegen sagt hier ja niemand was, soweit ich das mitbekomme.

  • Zitat

    Original von kettner
    der größte widerspruch des ganzen ist, dass die leute, die sich fürs spiel interessieren als nicht- oder schlechtere fans dargestellt werden.


    :feier: :bier: :klatschen: :respekt:


    Besser kann man das gar nicht auf den Punkt bringen.

  • Naja ich denke das das mit den DH schwenken ne ganz lustige


    Lösung für das Problem hier ist denn die DH´s im Spiel hochzuhalten


    denke ich ist nicht besonders sinnvoll um die Kurve trotzdem zu zeigen


    sollte man schwenken !



    Gruß an den WDJ-Sascha und kettner

  • mal ne frage . beim letzten spiel gegen Stuttgart war en das alle DH die wir haben im Block ? denn ich bin erst kurz vor Spielbeginn gekommen und im Bauwagen standen glaube ich auch noch welche rum.