Tischtennis



  • pschyco? eeehm lesen? :kichern:;)

  • Zitat

    Original von Harzer
    1.SV Elfe 1. Kreisklasse
    2.Harzer Kreisliga
    3.Schmidti Kreisliga
    4. Nilsi (Klasse ??) :lookaround:



    5. Menzel Bezirksoberliga , mehrfacher Kreimeister in den Kreisen Braunschweig und Peine,2. der Bezirksmeisterschaft Senioren 1,mehre Tuniere gewonnen,mußte vor 3Jahren wegen einer Verletzung den Schläger an den Nagel hängen.

  • Zur Zeit spiele ich in der 1. Bezirksliga Hamburg ... habe früher eine Saison in der Regionalliga Nord und eine Saison in der Oberliga gespielt ... aber dann war nicht mehr die Zeit für Training da ... wg. den Heimspielen vom HSV und besonders natürlich wegen AWAY !! :D

  • ich habbe früher ma beim TSV Barsinghausen gespielt.
    Allerdings spielte ich auch fussball und tennis da musste ich mit tischtennis aufhören..
    Spiele TT gerne als Hobby mal.

  • Schmidti wird das wahrscheinlich am meisten interessieren aber egal ;)


    Letzten Freitag Freundschaftsspiel:
    TSV SchwiegerSektion Harzusen gegen den SC Güntersen ([SHa] Jessix spielt dort) 9:4


    Und morgen ist Staffeltag... mal schaun welche Liga wir nun zugelost werden...


    Nur mal so zur Info :lookaround:

  • Na ob das Spiel mit rechten Dingen zuging??? Ich lege schon mal Protest ein und verlange ein Rückspiel......... :D


    Denke mal das das " Nach dem Spiel" tausend Mal wichtiger und schöner war, als das eigentliche Freundschaftspiel....

    HARZER - Tischtennisgott !!!

  • Ahh noch einer aus OHA :lookaround:


    Derzeit spiele ich in der 3.Kreisklasse OHA, vorher eine Klasse tiefer.
    Und ansonsten Jugend-Kreisliga vorher ;)


    Und wo spielst du ? Freiheit, PeLaKa oder PSV ?



    Schmidti


    Rückspiel ist schon gebucht und findet Ende August hier in Schwiegershausen statt ;)

  • Am 12. September in Settmarshausen. Müßte aber ein klarer Sieg für uns herausspringen. Bin gespannt was wir dieses Jahr erreichen können. Vielleicht ist ja die Quali zur Bezirksklasse drin !?!


    Habt ihr denn schon Euer Rückspiel ausgertragen? Wolltet doch Ende August spielen, oder?

  • Ne. Das hatte nicht geklappt... keine Zeit, da wir in der Zwischenzeit etliche Mannschaftsturniere gespielt haben.


    Zudem sind wir dieses Aufstiegs-Favorit... wenn ich das schon höre. Das kann ja nichts werden :engel:

  • so unser erstes spiel in der 3. Herrenkreisklasse haben wir bereits am kommenden dienstag um 19:30 in Bad Lauterberg. Alles andere als eine Niederlage wäre eine riesenüberraschung, da bad lauterberg wie jedes Jahr zu den Aufstiegsfavoriten zählt.

  • hier die Tabelle vor unserem heutigem Auswätsspiel beim Meisterschaftsfavouriten:


    --------------------------------------------------------------------------------

    1 MTV Freiheit II 1 1 0 0 7 7:0 2:0
    2 Post SV Osterode 1 1 0 0 5 7:2 2:0
    3 TTC Pe-La-Ka V 0 0 0 0 0 0:0 0:0
    4 TSV Steina II 0 0 0 0 0 0:0 0:0
    5 TTC Förste IV 0 0 0 0 0 0:0 0:0
    6 TV Pöhlde II 0 0 0 0 0 0:0 0:0
    7 MTV Lauterberg 0 0 0 0 0 0:0 0:0
    8 VfL Badenhausen II 0 0 0 0 0 0:0 0:0
    9 TTC GW Herzberg IV 0 0 0 0 0 0:0 0:0
    10 TTC Osterhagen IV 0 0 0 0 0 0:0 0:0
    11 TSV Schwiegershausen II 1 0 0 1 -5 2:7 0:2
    12 SuS Tettenborn III 1 0 0 1 -7 0:7 0:2


    Dies wird bestimmt unsere beste Platzierung in der Gesamten Saison :kopf: