Tischtennis

  • menzel


    Ganz ruhig Brauner...
    Unserer 4. KK wurde vor kurzem vom TTVN von der Leistungsstärke her erst mit der 1. Bezirksliga aus NDH verglichen...


    Schmidt


    Schade ums kleben... ich bin strak am überlegen es nun sein zu lassen...
    Zum Thema 4er Mannschaften wurde bei uns beim Kreistag lediglich eine Prognose abgegeben, sowie fand eine Diskussionsrunde statt... geurteilt wird erst nächste Woche...
    Ich bin dafür !

  • menzel


    Ganz ruhig Brauner...
    Unserer 4. KK wurde vor kurzem vom TTVN von der Leistungsstärke her erst mit der 1. Bezirksliga aus NDH verglichen...


    Schmidt


    Schade ums kleben... ich bin strak am überlegen es nun sein zu lassen...
    Zum Thema 4er Mannschaften wurde bei uns beim Kreistag lediglich eine Prognose abgegeben, sowie fand eine Diskussionsrunde statt... geurteilt wird erst nächste Woche...
    Ich bin dafür !

  • Warum steht als letzter Beitrag immer noch auf dem 03.07.04 von Schmidti obwohl ich ja hier den/die letzten geschrieben hab ?! :grübel:

  • Liegt genau wie an den Doppelpostings an den Serverausfällen.


    Also in zwei Jahren gehe ich stark davon aus das es mit dem frischkleben vorbei ist, aber solange machen wir den Spass einfach weiter..... :p


    4er: das schöne daran ist, dass man nicht mehr mit zwei Autos los muss. Da wir in Dransfeld aber zwei Busse besitzen, stellt sich das Problem bei uns nicht.


    Edit: außerdem will deinen Schwachsinn sowieso keiner lesen....... :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Ich schreib eh nur Müll !


    4er: Richtig... wir haben hier zum Glück auch 2 Busse. Abe rich spiel ja eh noch 4er... die I. trifft es ja... nich mich :)


    Auf dem Kreistag sollte das mal "kurz andiskutiert" werden. Es wurden dann doch ganze 45 Minuten draus ;)
    Is schon nen haariges Thema mit viel Pro und Contra.



  • :wut::wut::wut: NAja, auf jeden FAll werden wir dort mehr als nur einen sieg wie in diesem Jahr einfahren

  • Mag sein... aber ganz oben werdet ihr glaube ich nich mitreden...
    Hattorf VI spielt dann ja wieder bei euch in der Klasse... die waren 3. letzte Saison. Zudem ist Wulften III und Herzberg VI neu dazugekommen... schätze ich auch sehr stark ein, nachdem ich gehört wer da spielt.

  • Schmidti


    Wie wäre es eigentlich mal mit einem Freundschaftsspiel zwischen dem DSC und dem TSV ??
    Ich meine, wir würden zwar eh eine dicke Packung kriegen, aber da sollte auch der Spass ne Rolle spielen.


    Wäre mal nett, wenn du (ernsthaft ;) ) drauf eingehen könntest :)

  • Hast PN!


    Zitat

    aber da sollte auch der Spass ne Rolle spielen.


    Bei uns ist nach dem Spiel förmlich die dritte Halbzeit.... :)


    Zitat

    Wäre mal nett, wenn du (ernsthaft ) drauf eingehen könntest

    Ich hoffe das war jetzt ernsthaft genug. Du weißt doch: "was sich neckt, dass liebt sich...."

  • 3. Halbzeit ? Ne dann lassen wir das doch lieber... hauen wollte ich mich nicht :engel:


    Wäre hier vielleicht sonst noch jemand an einem Freundschaftsspiel interessiert ?
    Am liebsten wären uns 4er Mannschaften, aber 6er sind auch nicht schlimm... dann werden halt noch 2 Spieler aus der I. abgezogen ;)

  • Also Harzer das wär doch ne Super Idee. Wie wär es mit nem 4 rer Mannschaftsturnier bei Euch. Also bei 4 Spielern hätten wir überhaupt keine Probleme - nicht war morph2k ????


    Wie sieht es aus Woody20? Bist Du eigentlich schon aus dem Feiern wieder raus und wieder in der Heimat???

  • Zitat

    Original von Harzer


    Wäre hier vielleicht sonst noch jemand an einem Freundschaftsspiel interessiert ?


    Ne lass mal. 1. zu schlecht 2. zu weite Anreise ;)

  • Poste es hier mal...


    Kennt shcon jemand die neuen adidas TT Schuhe ? Wollte mir die holen und vorhe rmal fragen ob schon jemand was dazu sagen kann ?!



    Zitat

    ClimaCool® tt

    Extrem flexibler und leichter TT-Schuh für ambitionierte Spieler und Profis.
    Die revolutionäre ClimaCool® Technologie garantiert eine 360° Luftzirkulation und hält den Fuß trocken. Der Tunnel Torsion Bar und Stützzonen sorgen für erhöhte Stabilität im Mittelfußbereich. Extrem griffige Außensohle für blitzartige Richtungswechsel und Gegenbewegungen.
    Die Summe der High-End-Technologien und das richtungsweisende Design machen diesen Schuh zum „non plus ultra“ im Tischtennissport.


    [Blockierte Grafik: https://sslsites.de/tabletennis-shop.de/images/artikel/detail/3530008_1.jpg]

  • Heute ist es soweit, endlich Staffeltag !


    Unser erstes Spiel steht allerdings schon, Samstag 14:00 TSV Schwiegershausen II - TSV Schwiegershausen III ;)

  • Endlich. Das Lange warten hat ein Ende. Gleich geht´s zum ersten Mal nach gut 8 Wochen wieder an die Platte. Freue mich schon richtig auf die neue Spielzeit

  • wir haben am 12.09. das erste Punktspiel, am WE stehen allerdings zwei Testspiele an - mal schaun, wie ich stehe. In den letzten Wochen habe ich eigentlich, wenn überhaupt, nur Doppel trainiert. ;)

  • Hab mal ne Frage: Und zwar gibt es in der Theaterstraße (?!) in Hannover einen Tischtennis-Shop. Weiß zufällig jemand wie der heißt?

  • Hachje... einen erfolgreichen Saisonstart nennt man glaube ich unseren Start mit Sicherheit nicht. 3 Spiele, 3 Niederlagen, 1:21 Spiele. Naja was will man machen wenn man als 5. der unteren Spielklasse gleich gegen die Top-3 Teams der letzten Saison ran muss...


    Heute geht es dann zu Hause gegen Hattorf V. Da rechnen wir eigentlich schon eher mit dem ersten Punkt.


    Aber hab ich schon einmal erwähnt, wie ich es hasse wenn Teams die den sportlichen Aufstieg geschafft haben ihn verweigern ? Sie verweigern, weil sie einfach keine Lust haben in der höheren Klasse einen auf den Sack zu bekommen. Sowas kotzt mich sowas von an... irgendwann muss doch der Kreisverband mal da nen Riegel vorschieben und die müssen aufsteigen oder sie werden disqualifiziert oder sonst was... HASS :sauer:



    Hütter


    Und ihr startet am Freitag endlich gegen Gittelde-Teichhütte in die Saison ?

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()