Hannover-Fahne

  • Dann sollten doch lieber alle die 150x300cm Fahne nehmen... oder haben die anderen zuviel Geld ?

  • Zitat

    Original von Harzer
    Dann sollten doch lieber alle die 150x300cm Fahne nehmen... oder haben die anderen zuviel Geld ?


    Der Besteller mit der Großen oder der mit der kleinen Fahne wird sich bestimmt der Mehrheit anschließen ,damit es billiger wird ,falls nicht noch ein paar in dem Bereich(ganz groß,400 oder ganz klein 200) sich anschließen. ;)



    Gruß Fenris

  • So viel Geld für so eine Fahne hab ich mómentan wirklich nich über...Hätte nich gedacht das die Dinger sooo teuer sind...

  • Was kostet der Spass eigentlich?
    Ich würde mir sojnst auch gerne eine zulegen...



    Zur Frage wo der Typ die Fahne her hat: In Bielefeld hab ich ihn mal gefragt.
    Angeblich ist nach einem Sturm die Fahne am Rathaus vom Fahnenmast geflogen, und er hat sie dann mitgenommen.
    :lookaround:


  • Von einem Beitrag vorher :


    Mein Kumpel hat mir jetzt mal die Kurse reingereicht und meinte, die abgebildete Fahne ist mind. 200x400 cm groß und würde kosten:


    1 Stück Preis per Stück 100 €
    2 Stück Preis per Stück 80€
    3 Stück Preis per Stück 68 €


    100x200 cm
    5 Stück Preis per Stück 43€
    10 Stück Preis per Stück 33€


    150x300
    5 Stück Preis per Stück 53€
    10 Stück Preis per Stück 42 €


    Preise gelten dann türlich zusammen, nicht das einer denkt, er müsste 5 od. 10 Fahnen abnehmen Also SAMMELBESTELLUNG


    An jeder Fahne würden dann auch noch Schlaufen zum Befestigen dran sein (Nach Wunsch)
    Also bei Interess PM an mich

    Einmal editiert, zuletzt von fenris ()

  • So is' recht! Er ist schließlich alt... :lookaround::kichern:
    edit: mir fällt gerade ein, dass er ja bis Samstag im Urlaub ist... Also ab Sonntag hier wieder Infos!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan96 ()