Beiträge von Tomb Raider

    Zitat

    Original von H96Ole
    Wieso weißt du eigentlich immer so genau über Christiansen bescheit? Bist du seine Nachberin?:grübel: Du hast immer irgendwie Infos rund um TC.


    Sei froh, dann müssen wir nicht dumm sterben.;)

    Zitat

    Original von Emmerson_Grady
    Beim Durchlesen der Beiträge in diesem Thread habe ich das Gefühl, das sich die meisten doch zu sehr vom Ergebnis blenden lassen. Wäre der Ausgleich nicht gefallen, wäre die Bewertung um 1-2 Noten schlechter ausgefallen bei den meisten Spielern. Und abgesehen von den Spielern, die am Ausgleich beteiligt waren, kann das ja eigentlich nicht sein, oder?


    Ich jedenfalls hatte das Gefühl, als hätten die Roten allesamt die Hosen voll nach dem 1:0. Der Ball wurde im Mittelfeld hin-und-her geschoben, technisch anspruchsvoll zwar mit vielen Seitenwechseln, aber absolut uneffektiv und ohne Raumgewinn da der Pass nach vorne ausblieb. Meistens wurde der Ball irgendwann im Mittelfeld wieder vertändelt. Kam dann doch mal ein Ball in Nähe des 16´ers so gab es im Zentrum keine Anspielstationen weil keiner mit aufrückt.
    Erst nach 80 min. ist 96 dann aufgewacht und hat gemerkt, dass man ja vielleicht mal etwas aggressiver nach vorne spielen könnte. Dies hat die schwachen Dortmunder derart verunsichert, dass das 1:1 die Folge war. Besonders enttäuscht war ich von Sousa , der viele Bälle im Spielaufbau verloren hat. Stajner hat geackert wie ne Hafendirne, war ständig bemüht und hat oft nachgesetzt. Tarnat oft überhastet, dem fehlt das Selbstvertrauen (und das Können) mal einen Mann auszuspielen. Christiansen tut zwar viel, bleibt aber immer an irgendeinem Abwehrspieler hängen oder spielt unpräzise Pässe.


    Aufgrund der harmlosen Spitzen auf beiden Seiten war dieses Spiel eine "Mittelfeldschlacht", ein typisches 0:0 Spiel, welches aber dank eines Sonntagsschusses und eines Tores aus einer Standardsituation 1:1 endete.


    Ausgezeichnete Analyse zum Spiel, sehe ich genauso.:respekt:
    Allein das umschalten von Abwehr auf Angriff fand ich extrem schlecht und hat viel zu lange gedauert. Sicherlich, dass taktische devensive Verhalten war sehr gut, aber sobald es nach vorne ging..... Für Ästheten war das nun wiklich nicht´s. Eigentlich ein recht langweiliger Kick. Bleibt nur zu hoffen, dass wir demnächst ein besseres Spiel sehen.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Sousa habe ich nicht so schlecht gesehen, da er doch viel gelaufen ist und sich immer - genau wie Kruppi - wieder anbot.

    Als kleines Kind kann ich mich noch an den Fanclub "Rote Wölfe" erinnern. Was ist eigentlich aus dem Fanclub geworden?
    Die hatten doch damals noch eine Fanfreundschaft mit Eintracht Frankfurt.

    Durch einen Sponsor durfte ich diese Saison das erste Spiel live erleben
    und den Wechselgesang (Hannover) kannte ich bis dato nur aus dem Fernsehen. Aber Live übertrifft ja alles! Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so eine Gänshaut hatte. Liegt bestimmt schon Lichtjahre zurück. ;)

    Zitat

    Original von Hainhölzer
    Also die Stimmung ist sehr gut gewesen und so langsam frage ich mich warum ich mir ne Dauerkarte für die Heimspiele gekauft habe. Die Stimmung auswärts ist kein vergleich zu den Heimspielen!!
    [Blockierte Grafik: http://www.hannover96-freunde.de/Bilder0304/Herthavs96/10ber.jpg
    Es ist im Radio bekannt gegeben das es zu Verzögerungen auf der A2 kommen kann hatten aber nicht gesagt das dort schon ein stau von ca. 10Km wahr und so gut wie nichts mehr ging wir hatten glück und konnten Raststätte Zweidorfer - Holz durch den Betriebsweg entkommen um dann voll auf der Hamburgerstraße zu landen und dort ein wenig wütende BS-Fans zu treffen lag wohl daran das unser Auto ein wenig auffällig gewesen ist ;) .
    @ L@ra hättet ihr ein wenig gewartet der koch hat die schranke um ca.12:45Uhr aufgemacht.


    Hainhölzer; wieviel Euronen hat er denn verlangt? Bist ein Glückjunge!
    Das der die Schranke noch aufmacht ist einfach :unglaublich:
    Ciao

    Zitat

    Original von Jaypee
    Wie viele Rote waren im Olympiastadion und gab es Probleme mit der Vollsperrung der A2 bei BS?


    Ja, die gab es! Um 8:30 auf den Weg gemacht und Freunde in Letter
    abgeholt. Dann auf die BAB 2 rauf und kurz hinter Peine(Ost) am Stauende um 9:45 Uhr angekommen. Von einer Vollsperrung war weder mir noch meinen Freunden etwas bekannt. Ein Anruf beim ADAC klärte den Sachverhalt schnell auf. Allerdings waren wir da noch frohen Mutes. Doch mußten wir nach ca. 1 Stunde schon feststellen, dass es dieser Stau in sich hat. Denn nach 1 Stunde sind wir gerade mal 2,5 km weit gekommen und 10 km Stau hatte uns der ADAC angekündigt. Als wir 5 km vom Stauende passiert hatten, war uns klar, dass wir das wahrscheinlich nicht mehr pünktlich zum Spiel schaffen. Zu diesem Zeitpunkt war es bereits 12:00 Uhr. Es war der reine Wahnsinn. Stop and Go. Wobei das Stop mehr im Vordergrund stand, wie das Go.
    Aber nicht nur uns ging es so. Etliche Fans standen genauso wie wir im Stau. Und keiner wußte was von einer Vollsperrung. Soll heißenHätte man das nicht in den Medien vorher bekannt geben können?? :wut::wut::wut::wut:
    Mittlerweile machte sich meine Blase bemerkbar und ich fuhr die Raststätte an. Dann hatte ich eine glänzende Idee und dachte mir, auf einer Raststätte gibt es immer Auf.-/und Abfahrten für die Bediensteten. Somit machten wir uns auf die Suche nach einem wenn auch Wald und Wiesen Weg. Pustekuchen! Die Raststätte war hermetisch mit einem Zaun abgeriegelt. Durch einen dummen Zufall sahen wir dann doch, dass am Restaurant - durch einen Schlagbaum abgetrennt - ein Weg nach draußen führt. Den Schlagbaum hätte man durch Stift lösen (war lose) hochklappen können. Bloß auf diesen Trick sind wohl schon andere vor uns gekommen, so dass der Koch vom Restaurant sein Fahrzeug vor dem Schlagbaum stellte. Im Dialog mit dem Koch stellte sich heraus, dass sein Cheff die Anweisung gegeben hatte, kein Fahrzeug mehr durchzulassen, da es ansonsten Probleme mit der Polizei geben könnte. Der Mann ließ sich noch nicht mal bestechen. 150,-€ wollte er nicht. Unglaublich!! Die 150,-€ hätten wir nicht alleine gezahlt. es waren zwischenzeitlich weitere Fans dazugestoßen, die das Treiben gesehen haben und daher wollten wir alle zusammenlegen. Wenn wir durchgekommen wären, hätte uns das weitere 5 km Stau erspart. Somit mußten wir uns unverrichtete Dinge den Stau wieder anschließen. Schon vom Parkplatz der Raststätte auf die A2 benötigten wir über 45 Minuten. Ab diesem Zeitpunkt war die Stimmung auf den Nullpunkt. Um 14:30 Uhr hatten wir es endlich geschafft und konnten die Abfahrt Braunschweig-Watenbüttel nehmen. Bloß, es waren noch gute 230 km Rtg. Berlin zu fahren
    :(. Also, keine Chance mehr das Spiel pünktlich oder zumindest zu 2 Hälfte zu erreichen. Somit haben wir gleich eine Kehrtwendung gemacht und sind wieder nach Hannover zurück. Das ging übrigens vielen so. Um 15:00 Uhr angekommen und gleich Premiere angestellt. Nach 20 Minuten Spielzeit dachte ich mir, viellieicht doch ganz gut das es nicht geklappt hat. Aber dann, ein tolles Spiel der Roten und ich/wir haben uns geärgert. :sauer:
    Es ist ja nicht so, als wären wir nicht Stauerfahren. Man erinnere sich letzte Saison nur an Schalke, Bielefeld und in der neuen Saison Hamburg. Alles gemeistert, wenn auch knapp, bloß jede Serie geht mal zu Ende. Achso am Rande sei noch erwähnt, dass Shoppen und Party in Berlin natürlich ausfielen.
    Im Nachhinein hatte ich mir nochmal Gedanken hinsichtlich des Koches gemacht, könnte es nicht sein, dass das vielleicht ein Braunschweiger(Fan) war?? Hat jemand ähnliches erlebt, bzw. mußte mit seinem Auto auch durchfahren und hatte ab wann wieviel km Stau??
    Ciao


    Möchte mich in diesem Sinne nochmal bei dem Koch bedanken :btsv:
    Ausser Spesen nicht`s gewesen und die Karten werden einen ehrenvollen PLatz bekommen.


    Natürlich sollte er da spielen, wo er seine Qualitäten am besten einbringen kann. Aber Deine Frage hast Du ja selber beantwortet. Insofern stimme ich Dir da zu. Leider sind wir da nur nominell über besetzt.

    Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    schwachsinn.


    Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag. :respekt:


    Die offensive Qualitäten von de guzman sind unbestritten. Aber das Abwehrverhalten hinsichtlich seinem Stellungsspiel läßt doch einiges zu wünschen übrig. Die Thematik ist auch nicht erst seit gestern bekannt.


    User wie Du, die so tolerant sind und so viel
    Verständnis für andere Meinungen zeigen, gibt es selten.

    Zitat

    Original von MurphysDr
    Da sind alle Spiele, außer dem Eröffnungsspiel, auf den Samstag terminiert ;)


    Stimmt. Hast Recht MurphysDr.. Daran kann man mal sehen, dass ich es kaum noch abwarten kann.
    Grrrr, Grrr ..... kann es denn nicht schon morgen losgehen?!


    Übrigens ab 08.07.03 können die Karten beim HSV online geordert werden.

    Zitat

    Original von pittbull96
    da letzte saison die spiele threads auch schon recht verfrüht aufgemacht wurden ;)
    1) interessant warten alle auf den genauen spieltag.Da 96 letztes Jahr zur Saisoneröffnung Sonntags in HH ran durfte ,tippen nicht wenige auf ein weiteres Sonntag Spiel.
    2) interessant für alle :96: er wäre zu wissen,ab wann es die Karten für das Spiel gibt(gibts schon infos?).
    3) da Tipps wahrlich zu früh sind wäre es interessant zu wissen,was ihr erwartet (anzahl Gästefans,stimmung,erhofftes Ergebniss usw.).


    Ich hoffe natürlich auf einen Dreier ,glaube aber nicht,daß wieder an die 15000 96er gen Norden düsen.tippe mal auf 10000,was ja auch reichlich ist.das Spiel findet meiner meinung nach wieder aufm sonntag statt.



    Angeblich steht der Spieltag schon fest
    Quelle: http://www.bundesliga.de/
    Demnach ist das Spiel auf dem Sonnabend 02.08.03 terminiert.
    Ciao

    Zitat

    Original von milovanovic
    das geht doch saisonübergreifend oder?


    Sollte Lala noch im nach hinein gesperrt werden, so gilt das "natürlich"
    auch für die nächste Saison. Aber das wollen wir ja nicht hoffen. ;)
    Möchte mich an dieser Stelle auch bei den einen Bielefelder Ordner
    bedanken; der hatte uns mit etlichen anderen Fans - weil wir etwas zu spät da waren und in unseren eigentlichen Block 5 nicht mehr reingekommen sind wegen überfüllung - unten auf der Gegengerade von Block 5 bis 7 durchgeschleust. :respekt:
    Von Block5 flogen dann abwärts
    Becher - versteh ich nicht, war doch Pfand drauf - naja und andere
    Sachen. Von den Sprüchen ganz zu schweigen.
    Am Anfang wo wir nach Bielefeld - warum liegt das Stadion nur soweit
    von BAB 2 entfernt - gefahren sind, dachte ich mir; da kriegen wir eine Packung. Die :96: mit der B-Elf und Bielefeld mit Volldampf. Aber Pustekuchen, Bielefeld hat nicht letzten Biss gezeigt, stand teilweise zu weit von seinen Gegenspieler entfernt - Moppelchen konnte ungehindert auf Casey flanken - und hat somit verdient verloren.
    Wer sich am Ende der Saison auf einen Abstiegsplatz befindet und sich dann so schlecht präsentiert, darf sich wundern, wenn er absteigt.
    Jedenfalls, ein toller Abschluß der Roten. Wenn da nicht die blöde Rückfahrt mit dem obligatorischen Stau gewesen wäre. Ach, und dann war da noch die Sache mit dem hübschen, niedlichen,umwerfenden Mädel - leider in Begleitung - erst in der S-Bahn gesehen und dann später noch, nach dem Stau, bei BurgerKing. Da hatte der Stau ja dann doch noch was gutes. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
    Ciao
    SD

    In der Tat boten die Berliner eine starke Vorstellung. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte sich der neue Tabellendritte taktisch hervorragend eingestellt. Trainer Huub Stevens hatte überraschend auf Stefan Beinlich verzichtet,was mich stark wunderte. Aber dafür standen die Berliner hinten sehr kompakt. Eigentlich bitter, dass die Berliner bis dato für mich die beste Auswärtsleistung geboten haben.


    Das Mittelfeld von den Roten konnte sich nicht wie gewohnt in Szene
    setzen. De Guzman, Krupi, Jaime hatten sicherlich nicht ihren besten
    Tag erwischt, dafür haben Sie aber kämpferisch alles gegeben.


    Durch die Einwechselung in der 2HB mit Jiri Stajner und Altin Lala wurde das Spiel der zwar dynamischer, doch die Berliner Deckung mit einem überragenden Arne Friedrich hielt auch dem größeren Druck stand.
    Je länger das Spiel lief, wurde man das Gefühl nicht los, dass die :96: kein Tor mehr schießen würden.


    Trainer Ralf Rangnick - so war auf der Pressekonferenz zu hören - soll mit Eckstößen nicht zufrieden gewesen sein . Allerdings ist das Problem nicht erst
    heute bekannt. Allgemein ist bei Standartsitutionen der Vorteil meistens leichtsinnig vergeben worden. Bei Spitzenmannschaften wirkt sich sowas schnell aus. Denn viele Chancen bekommt nicht. Sicherlich, wird dies im Training mehr geübt werden müssen.


    Am Rande sei erwähnt, dass ich leider das Spiel nur auf Premiere
    sehen konnte und der Reporter - sichtlich beeindruckt von dem Spiel der :96: - viele Komplimente an die Roten verteilte.


    Achso, dann war ja noch das Handspiel von Marko Rehmer. Absicht oder unabsichtlich? Für mich zwar nicht spielentscheident, aber nach der Slowmotion ging die Hand eindeutig zum Ball und das obwohl der Bobic aus kurzer Distanz abgezogen hatte.


    Aber lassen wir uns durch die Niederlage nicht verrückt machen. Denn wer hatte vor ein paar Wochen geglaubt, das sich die Roten am heutigen Spieltag auf Platz 15 wiederfinden. Ich nicht!
    Das (Soll) Ziel ist auch fast erreicht mit jetzt 15 Punkten. Noch zwei Spiele aus den restlichen Spielen der Hinserie gewinnen und über 20 Punkte sind uns sicher. Wobei ich so meine bedenken habe, ob 40 Punkte ausreichen. Bielefeld , Nürnberg haben auch verloren und
    das ist gut so.


    Ciao

    [quote]Original von Psycho1
    Weiß nicht so recht was ich zu dem sagen soll....soll man es jetzt auf die Spielpraxis schieben, hmmm...:???: Das war gar nischt!Aber auspfeiffen würde ich ihn dafür trotzdem nicht!



    Toller Fan bist Du! Also auspfeifen würdest Du ihn nicht.
    Solche Fans braucht :96:

    Nicht nur Bayern verliert die Nerven; wie die Welt titelte, sondern ich beinah auch. Die letzten Minuten waren nicht´s für Schwache Nerven. Da sieht man mal was Pressing ausmacht. Denn alle drei Treffer der :96: gingen individuelle Fehler der Bayern Hintermannschaft voraus. So ähnlich wie gegen Bremen!
    Ich bin überglücklich, dass es zumindestens zu einem Punkt gereicht hat.
    Seien wir doch mal ehrlich, wer hätte an ein Unentschieden oder gar an ein Sieg geglaubt, ab der dritten Spielminute?
    Sicherlich waren die Bayern zu schlagen und wenn Mo den Ball nicht an die Latte geknallt hätte, wer weiß,
    ob Bayern wieder
    zurück ins Spiel gefunden hätte.
    Allerdings verstehe ich Rangnicks Aussage unmittelbar nach dem Spiel nicht; ...ich bin keinesfalls zufrieden mit diesem Unentschieden. Sollte er aber m.E. sein, wenn man sich die 2.HB vor den Augen führt. Die Torschüsse/Saisonrekord von Bayern - um die 30 - sprechen für sich.


    Respekt: :96: [Blockierte Grafik: http://www.webgif.de/bilder/smiles/30.gif]


    Spätestens jetzt - wissen auch die großen in der Bulli - dass wir kein
    Punktelieferant sind.
    Achso, dass mit meinen Nerven kriegen wir schon nächste Woche hin, wenn wir gegen VW gewinnen.
    Freue mich nachher auf BR3. Mal sehen wie dort der Spielbericht ausfällt.



    [Blockierte Grafik: http://www.webgif.de/bilder/smiles/12.gif]

    Zitat

    Original von MatsAustria
    Vielleicht sollte man auch mal Kehl befragen, wie er diesen Körperkontakt verstanden hat. Furcht und Todesangst hat er ja nicht verspürt, jedenfalls hätte er schon genug Gelegenheiten gehabt, seinen Schock über die Medien zu bringen. Wenn das nun mal die Komunikation der beiden Spieler war und für Kehl die Sache o.k. ist, sollte man Diouf auch nicht bestrafen (der Platzverweis war dann schon Strafe genug) - sondern freisprechen!



    ........kannst gleich damit anfangen, bin schon gespannt auf seine
    Antwort:http://www.sebastian-kehl.de/, grins...






    [Blockierte Grafik: http://www.chip.de/artikelbilder/1766833_7b06de0d60.jpg]



    Ps: Sag mir becheid, falls er Dir nicht antwortet. Ich versuche ihn dann zu überreden, aufgrund meiner Überzeugungskraft!

    Das sollte mal dem FC.Bayern passieren. Kahn für 4 Spiele gesperrt.
    Dafür muß der Ersatzkeeper rein und der läßt ein paar Tore durch
    und siehe da, der FC.B findet sich nicht mehr auf den ersten Tabellenplatz wieder. Ein Aufschrei geht durch die Republik, angezettelt von unserem Kaiser. :sauer:

    Bayer Leverkusen verliert auch das Heimspiel gegen Hannover mit 1: Kein Pepp, kein Esprit

    3

    Leverkusen. Vier Monate nach den Lobeshymnen auf ihre wunderbaren Fußball ist bei Bayer Leverkusen die Luft raus. Mit dem 1:3 (1:1) gegen Hannover 96 bezog der deutsche Vizemeister nach dem 1:4 gegen Bochum die zweite Heimniederlage gegen einen Aufsteiger.

    "Das ist eine Riesenenttäuschung, das ist ein Riesenrückschlag", kommentierte Bayer-Trainer Klaus Toppmöller betrübt die ärmliche Vorstellung seines Teams. "Wir dachten, nach dem 3:1 in Rostock am Mittwoch wären wir auf dem richtigen Weg. Aber man hat gesehen, dass wir spielerisch und läuferisch große Defizite haben", klagte Toppmöller, der den Zustand seines Personal vor dem Start der Champions League bei Olympiakos Piräus furchtbar findet.


    /"Es ist keine Emotion da, kein Pepp, kein Esprit", sagte der 51-Jährige, dessen Team im Mai noch im Champions-League-Finale stand. Die Tatsache, dass sechs Leistungsträger wegen Verletzungen fehlten, so dass Ulf Kirsten mit 36 Jahren sein Comeback als Mittelstürmer geben musste, nimmt Toppmöller nicht als Entschuldigung in Anspruch. "Es war einfach kein Wille zum Laufen da. Das habe ich auch den Spielern zur Halbzeit gesagt, dass Fußball ein Laufspiel ist."


    Wie gegen Bochum lagen die Rheinländer durch ein Tor von Yildiray Bastürk (11.) in Führung, doch zweimal Fredi Bobic (41. und 80.) sowie der Kameruner Mohammadou Idrissou (83.) schossen die Treffer zum verdienten Gäste-Erfolg. Die Niedersachsen, bislang punktloser Tabellenletzter, waren erleichtert über das Ende der Negativserie. "Das war ein Spiel nach dem Motto: Totgesagte leben länger", erklärte Trainer Ralf Rangnick. "Wir haben nach dem unglücklichen 1:3 gegen Cottbus gezeigt, dass die Mannschaft intakt ist. Meine Jungs sind jetzt absolut auf der Euphoriewelle", meinte Rangnick, auf den der zuletzt ausgeübte Druck abnehmen dürfte.


    Bobic, der im 206. Bundesligaspiel seine Tore Nummer 87 und 88 schoss, erhielt ein Sonderlob des Trainers. "Es freut mich riesig für ihn, denn er ist ja schon Auslaufmodell bezeichnet worden." Zur Pause wäre der 31-Jährige beinahe wegen starker Bauchschmerzen ausgewechselt worden, doch nach der Einnahme eines Magenmittels spielte er weiter und erzielte nach seinem Kopfballtreffer zum 1:1 noch den Siegtreffer mit einem Abstauber, nachdem Daniel Stendel die Leverkusener Pascal Ojigwe und Daniel Bierofka umdribbelt hatte.


    "Durch unsere Neuzugänge haben wir nun mehr Qualität im Kader", befand Rangnick. Der Spanier Fernando wurde nach einer schwachen Vorstellung zwar ausgewechselt, aber sein Landsmann Jaime bot im defensiven Mittelfeld eine starke Partie. Bester Hannoveraner war aber Idrissou, der in der vorigen Saison noch beim SV Wehen spielte.


    Die Leverkusener müssen jetzt in der nächsten Woche beim SV Werder Bremen antreten, zuvor aber noch den internationalen Härtetest in Piräus überstehen. Die Verletzungsmisere vergrößerte sich noch, als Verteidiger Juan in der 27. Minute mit einem Muskelfaserriss ausschied und Pascal Ojigwe kam. Die Bayer-Abwehr wurde damit aber zum Torso. Zudem wurde erneut schmerzlich ein Führungsspieler auf dem Platz vermisst. "Das ist so, wenn jeder nur mit sich selbst beschäftigt ist", sagte Toppmöller: "Es fehlt bei uns ein Chef im Ring." Mit dem Verkauf von Michael Ballack an den FC Bayern gingen nicht nur eine große Portion Dynamik und Torgefährlichkeit verloren. "Das war indiskutabler Fußball", meinte Bayer-Manager Reiner Calmund. Der Tscheche Jan Simak war gegen seine früheren Teamkameraden meilenweit davon entfernt, die Ballack-Rolle übernehmen zu können.Gregor Derichs/


    So spielten sie


    Leverkusen: Butt - Balitsch (57. Bierofka), Lucio, Juan (27.


    Ojigwe), Zivkovic - Ramelow - Schneider, Bastürk, Simak - Kirsten (73. Franca), Neuville.


    Hannover: Sievers - Cherundolo, Linke, Diouf, Fernando (46.


    Schuler) - Lala, Jaime - Krupnikovic, Stajner (72. Stendel) - Bobic (88. Stefulj), Idrissou.


    Tore: 1:0 Bastürk (11.), 1:1 Bobic (41.), 1:2 Bobic (80.), 1:3 Idrissou (83.) - Beste Spieler: Lucio - Bobic, Diouf - Gelbe Karten: Ramelow, Ojigwe - Fernando, Linke, Idrissou, Bobic - Zuschauer: 22.500 (ausverkauft) - Schiedsrichter: Keßler (Höhenkirchen).


    Quelle: s.u.


    Übrigens ein sehr guter Link. Alle Zeitungen auf einen Schlag!!
    www.paperball.de