Beiträge von Milos Djelmas

    Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    immer dieses "martin kind hat den verein gerettet! wir waren damals in der regionaliga und er hat als das geld reingesteckt und darum spielen wir heute in der bundesliga! und wir werden ihm das nie vergessen! blablabla..."


    für mich haben damals nur leute wie sievers, ernst, addo, asamoah, rasiejewski usw. den club gerettet. punkt.


    ....wobei nicht zu vergessen wäre, daß dieser junge mann hier [Blockierte Grafik: http://bc02.handelsblatt.com/news/ShowImage.aspx?img=1029657] beinahe die chance wahrgenommen hätte, den verein bis in die oberliga oder sonstwohin zu sanieren...und da kommt dann wiederum jemand anders in´s spiel... [Blockierte Grafik: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200403/07/img/hannover2_dpa_180.jpg]

    Zitat

    Original von Hylla
    ob die roten in nürnberg absichtlich verloren haben?
    dummerweise machte bremen ja nen strich durch rechnung...


    nö, kann ich mit beim besten willen nicht vorstellen! aber das mit wob ist natürlich ärgerlich... :wut:


    was ich noch ärgerlicher finde, ist die dämliche vertragsgestaltung! daß ein grundgehalt weiter gezahlt wird, mag ja noch okay sein, weil eben der vertrag noch läuft. aber erfolgsabhängige prämien hinterher zu schmeissen, sollte man auschliessen finde ich! was soll denn der quatsch...? :kopf:

    ich halte das für ´ne sehr gute idee...die ganzen ex-roten zurückzuholen!!! ehrlich...das macht sinn! wirklich!!! die wissen wenigstens , wo sie hingehören mit ihrem roten herzen...


    wie sieht´s denn eigentlich mit den weiland-brüdern aus? und herrn babatz...


    das wäre alles ganz großer sport... 8)
















    in der 96-traditionsmannschaft!!! :rofl:

    Zitat

    Original von Sujo
    :nein:Weiß nicht, ob die Zeit irgendwie alles verklärt oder so? De Guzman war auf der linken Verteidigerposition sicher für erhöhten Puls zuständig, aber nicht im positiven Sinne. Da halte ich einen Rose auf dieser Position für stärker. De Guzmans Stärken lagen eindeutig im DM und da sind wir sowohl in Qualität als auch in Quantität ausreichend versorgt.
    Wenn Verstärkungen jetzt, dann ein LV, der Tarnat auch jetzt schon im Falle einer Verletzung o.ä. gleichwertig ersetzen kann. Ansonsten sehe ich keinen Bedarf, außer im OM auf der 10, aber da will 3/4 aller Bundesligavereine wahrscheinlich (inkl. Bayern) einen neuen Mann haben... im Winter eher no chance...
    Ach ja... VERLÄNGERT gefälligst ENDLICH den Vertrag mit Enke ! :lookaround:


    da kann ich nur zustimmen... :engel:
    ein 10er wär´s, aber der wird in der tat nicht zu haben sein...oder hat bs etwa einen??? :rofl:
    frage mich auch, was das mit herrn andreasen soll...kann den zwar überhaupt nicht beurteilen, denke jedoch, daß die roten auf der position keinen bedarf haben! :nein:
    also das wichtigste: das geld für unsinnige neuverpflichtungen sparen, schnellstens mit herrn enke verlängern und gut ist... :p
    und dann in ruhe sinnvolle tranfers für die nächste saison vorbereiten... 8)

    Zitat

    Original von hsvvon1896
    ...
    @ Milos Djelmas: Wenn Du das ok findest, bitte.


    nein, find ich nicht ok!!! :nein:
    aber nicht deshalb, weil herr stuckmann ein "blau-gelbes schwein" ist, sondern weil ich herrn enke gerne noch zehn jahre im tor der roten sehen möchte...that´s it! :p


    8)


    danke! so ähnlich hätte ich´s alternativ auch ausdrücken können... :bier:


    und als krönung des ganzen, quasi als i-tüpfelchen: der präsident von arminia wird sportdirektor bei den roten! :lookaround:
    und falls der nicht zu kriegen sein sollte, wird´s der manager des osv... :rofl:

    Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    die zeitangabe halte ich für ein gerücht. versuch es mal mit mitte/ende 70er.


    naja, war ja nur so´ne ungefähre angabe...
    aber so an/ab 1973 kann ich mich schon erinnern... :bier:

    ist eigentlich der dicke ex-kapitän und ex-manager turbo surmann noch als scout tätig? dazu wurde er doch durch empfehlung/vermittlung von götz v. f. gemacht... oder ist er im zuge der kürzlich erfolgten aufräumaktion ebenfalls seines pöstchens enthoben worden? würde mich mal interessieren... 8)