• Dazu müsste man sich dann aber mit einem Notizblock vor den PC setzen. Das macht doch niemand... :lookaround:

    Oder gibt es hier von Dritten erstellte User-Profile?

  • Tut mir leid, ich werde meine Anfrage durch Quellennachweis nicht belegen. Letztendlich hätte meine Aussage keinen Einfluß auf irgendetwas, es macht nichts schlimmer oder auch nichts besser.

  • Puh, wie hier Einige ihre "Intimfeinde" im Rudel durch das Forum jagen...


    Falls sich @Lakritze irgendwo daneben benommen hat, wo ich es jetzt nicht gefunden habe, dann Asche auf mein Haupt. Aber wie er heute von Wenigen hergenommen wurde... Chapeau an die Beteiligten!

  • Puh, wie hier Einige ihre "Intimfeinde" im Rudel durch das Forum jagen...


    Falls sich @Lakritze irgendwo daneben benommen hat, wo ich es jetzt nicht gefunden habe, dann Asche auf mein Haupt. Aber wie er heute von Wenigen hergenommen wurde... Chapeau an die Beteiligten!

    Als einsamer Rächer machst Du keine gute Figur, und Legendenbildung brauchst Du hier auch nicht zu betreiben.

  • Ja, irgendwie war gerade Deine Reaktion zu erwarten.


    Nein, ich fühle mich nicht als einsamer Rächer, und Legendenbildung brauche ich nicht zu betreiben. Aber wie Du und einige Andere derzeit Jagd machen....


    Und ob ich in Deinen Augen (oder in den Augen einiger Anderer hier) eine gute oder schlechte Figur mache... Bus, Leute... ;)

  • Oh, danke für die Belehrung.


    Hier haben derzeit Einige Einige eine Attitüde...


    Und Ja, ich weiss, ich habe tunlichst den Mund zu halten.


    Bei allem Respekt, aber @Lakritze ist und war es definitiv nicht, der hier die Themen schreddert.

  • Ein Arschloch versteht die Sperre des anderen Arschlochs nicht und ein weiteres Arschloch belehrt das Arschloch, das nicht gesperrt ist. Lustig.


    Ich glaube, ich mache mal ein paar Tage Pause hier (eventuell abgesehen von den Spieltagsthreads).

  • Ein Arschloch versteht die Sperre des anderen Arschlochs nicht und ein weiteres Arschloch belehrt das Arschloch, das nicht gesperrt ist. Lustig.


    Ich glaube, ich mache mal ein paar Tage Pause hier (eventuell abgesehen von den Spieltagsthreads).

    Nun denn, dann halt den Spieltagsthread auch ignorieren. Nützt ja nix.

    Wir sind sowas von am Arsch.