Euch allen frohe Weihnachten! :-)

In diesem Jahr gab es große Veränderungen rund um Hannover 96: Die Roten stiegen in die zweite Liga ab und entpuppten sich dort bislang mitnichten als Aufstiegskandidat. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Auch mit dieser Seite hier lief es lange Zeit gar nicht gut - die Software war veraltet und die Performance war schlecht.


Doch all diesen genannten Punkten geht es aufwärts: Bei den Roten sind unter dem neuen Trainer deutliche Verbesserungen zu erkennen. Die Software dieser Homepage ist nun auf dem aktuellsten Stand und nach einem erfolgreichen Server-Wechsel ist sie nun auch wieder zuverlässig und flott erreichbar.


Es gibt also in Bezug auf Hannover 96 auch einiges, was Zuversicht stiftet (nicht zu vergessen natürlich auch die legendäre Mitgliederversammlung in diesem Jahr). Bleibt zu hoffen, dass das Zuversicht stiftende letztendlich auch tatsächlich zu positiven Entwicklungen führt.


Doch bei aller Ernsthaftigkeit, mit der wir uns gemeinsam dem Thema "Hannover 96" widmen: Betrachtet im Verhältnis zu vielen anderen Themen ist es doch recht unwichtig. Zumindest der sportliche (Miss-)Erfolg. Dass dieses Thema uns unter anderem hier im Forum und auch im realen Leben zusammenbringt, ist natürlich sehr wohl wichtig und erfreulich und der eigentliche Wert des Ganzen.


In diesem Sinne: Euch allen eine schöne Zeit mit der Familie und/oder Menschen, die euch lieb sind, Gesundheit und Zufriedenheit! Frohes Fest! :-) Forum