Hannover 96 trotz mauer Leistung mit 3 Punkten in Rostock

Zunächst ging es aber gar nicht gut los für die Roten. Schon nach fünf Minuten musste Defensivspieler Sei Muroya verletzt ausgewechselt werden. Zudem kam Hannover 96 nicht gut ins Spiel, sondern hatte eher Glück, dass es keinen Gegentreffer kassierte. Die 96er hingegen konnten keinen einzigen Torschuss für sich verbuchen.


Nach der Pause wendete sich das Blatt dann aber etwas und nach einer knappen Stunde schlugen die Roten durch einen Konter eiskalt zu: Linton Maina (Foto) netzte erfolgreich ein.


Von nun an bissen sich die Gastgeber die Zähne an der 96-Defensive aus, die kaum noch etwas zuließ. Ein Mal musste aber Ron-Robert Zieler noch in einer 1:1-Situation retten. Das hätte durchaus auch anders ausgehen können; Hannover 96 hat in diesem Spiel aus wenig Leistung viel Ertrag geholt. Forum


Fotoquelle: Hannover 96