Hannover 96 mit respektablem Unentschieden gegen Tabellenführer

Bei der Bewertung des Spiels darf aber nicht vergessen werden, dass mit dem SV Darmstadt immerhin der bisherige Tabellenführer der zweiten Liga zu Gast war. Zudem zeigte Hannover 96 eine ordentliche Leistung und hielt nicht nur gut mit, sondern hätte auch durchaus siegen können. Allein dies stiftet Zuversicht und lässt trotz schmelzendem Abstand positiv auf den Spieltag blicken.


Genau genommen haben die Roten sogar drei Tore erzielt - das erste durch Sebastian Stolze jedoch dummerweise ins eigene Netz. Obwohl danach die Darmstädter am Drücker waren, schafften es die 96er durch Cedric Teuchert noch vor der Pause zu egalisieren.


Kurz nach dem Seitenwechsel drehten die Roten sogar vorübergehend die Partie: Julian Börner (Foto) traf per Kopf zum 2:1 für Hannover 96. Bei dem es aber nur für zehn Minuten blieb, denn nach einer guten gespielten Stunde glichen die Gäste wieder aus, wobei es dann auch bis zum Ende blieb. Zwar wollten beide Teams erkennbar den Sieg, waren aber jeweils nicht erfolgreich. Somit geht das Remis am Ende in Ordnung. Forum


Fotoquelle: Hannover 96