Hannover 96 ohne Glanz mit 2:0 gegen Bielefeld

Schon früh schienen die Weichen auf Sieg gestellt: Bereits in der vierten Spielminute brachte Cedric Teuchert (Foto) die Roten in Front. Nach einer derart kurzen Spieldauer konnte das noch gar nicht verdient sein. Hannover 96 verdiente sich die Führung aber auch nicht nachträglich, denn fortan waren die Gäste aus Ostwestfalen näher am Ausgleich als die Roten an einem weiteren Tor. Am knappsten war es, als sie an der Latte scheiterten. Einen Treffer erzielten dann allerdings die Roten - erneut durch Cedric Teuchert. Dieser Treffer kurz vor der Pause wurde allerdings aufgrund eines vorangegangenen Fouls nach Videobeweis wieder aberkannt.


Auch in der zweiten Hälfte waren eher die Bielefelder am Drücker. Erneut scheiterten sie aber unter anderem am Aluminium. Und wieder waren es stattdessen die 96er, die einnetzten. Und dieses Mal zählte das Tor auch. So kurz nach Spielbeginn der erste Treffer fiel, so kurz vor Spielende fiel der zweite, nämlich in der 86. Minute. Havard Nielsen war dieses Mal der Glückliche - er netzte nach einem Freistoß per Kopf ein. Forum


Fotoquelle: Hannover 96