Hannover 96 nur mit Unentschieden gegen Rostock

Zunächst kamen die 96er sehr gut ins Spiel und erzielten bereits nach wenigen Minuten sogar die Führung. Doch diese wurde durch den VAR aberkannt - wegen eines hohen Beins im Vorfeld der Situation, die zum Tor führte. Nachdem Hannover 96 in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit spielbestimmend war, wendete sich das Blatt dann recht deutlich. Kurz vor dem Pausenpfiff rächte sich dies dann auch: Die Gäste aus der Hansestadt gingen in Führung.


Die zweite Halbzeit begann dann zunächst ereignisarm. Doch nach einer gespielten Viertelstunde glichen die Roten nach einer Eckballhereingabe durch einen Treffer von Max Besuschkow wie aus dem Nichts aus. Nun hatten die Roten Oberwasser und drängten auf einen weiteren Treffer. Dieser schien auch gefallen, doch wurde aufgrund einer Abseitsposition nicht anerkannt. In der Folge hatten auch die Rostocker noch einige Möglichkeiten zu einem weiteren Treffer, scheiterten aber immer wieder an Ron-Robert-Zieler.


Insgesamt waren die Rostocker am Ende des etwas bessere Team. Dafür hatten die Roten Pech mit Schiedsrichterentscheidungen. So gesehen, könnte man das Unentschieden in der Summe für in Ordnung befinden. Forum


Fotoquelle: Hannover 96