Hannover 96 schafft die Wende nicht

In einer sehr unansehnlichen Partie gerieten die 96er etwas unglücklich in Rückstand. Und zwar in der siebten (!) Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte (die übrigens von starkem Schneegestöber geprägt war). Waldemar Anton hatte etwas unglücklich einen Foulelfmeter verursacht, den sicherlich nicht jeder Schiedsrichter gegeben hätte. Diesen nutzten die Gastgeber für den entscheidenden Treffer.


Während die erste Hälfte zwar nicht attraktiv, aber von Hannover 96 zumindest auch nicht verheerend schlecht war, gaben die Roten in der zweiten Hälfte ein geradezu jämmerliches Bild ab. Denn nach dem Rückstand hätte von den Niedersachsen etwas kommen müssen. Aber Regensburg war deutlich näher an weiteren Treffern dran als Hannover 96 am Ausgleich. Da kam so gut wie nichts.


Dieser Auftritt entspricht nicht dem Anspruch von Hannover 96 und macht keinen Mut. Lediglich Ron-Robert Zieler überzeugte; er verhinderte mit seinen Paraden eine höhere Niederlage. Forum