Hannover 96 geht in Sandhausen auf Talfahrt

Die erste Hälfte blieb noch torlos, war aber mitnichten ereignisarm. Beide hatten gute Chancen auf einen Treffer, vor allem dank jeweils schlechter Defensivreihen. Genutzt wurde aber keine der Möglichkeiten.


Nur wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit gerieten die Roten nach einem Konter in Rückstand. Nur wenige weitere Minuten später erhöhten die Gastgeber dann sogar auf 2:0. Erfreulicherweise kam Hannover 96 bereits nach zwei weiteren Minuten durch John Guidetti zum 1:2-Anschlusstreffer, sodass für Hannover 96 weiterhin alles möglich blieb.


Allerdings nur in der Theorie. Denn fortan gab nahezu nur noch Chancen für die Sandhausener, von denen diese dann auch noch eine nutzten.


Am Ende hätte die Niederlage für Hannover 96 sogar noch höher ausfallen können. Die Roten müssen nun aufpassen, nicht wieder in den Abstiegskampf zu geraten. Mit sechs Punkten Vorsprung sind sie noch längst nicht gerettet. Forum