Hannover 96 wieder auf der Erfolgsspur

Dabei hatten die 96er kurz vor dem Halbzeitpfiff sogar bereits eine riesengroße Chance, in Führung zu gehen. Doch Havard Nielsen vergab einen Foulelfmeter. Da bis dahin eher die Gäste den besseren Eindruck machten, wäre eine 96-Führung auch nicht wirklich verdient gewesen.


Zehn Minuten nach Wiederanpfiff konnten die 96er dann aber doch noch jubeln, denn Hendrik Weydandt traf zum 1:0. Als sich die Gäste kurze Zeit später auch noch mit einer gelb-roten Karte selbst dezimierten, schien die Partie entschieden.


Doch in der Schlussphase gab es noch einmal gute Chancen auf beiden Seiten: Während Hannover 96 sich bei Ron-Robert-Zieler für seine Paraden bedanken kann, scheiterten die 96er wiederum am Pfosten. Am Ende hätte die Partie genauso gut 2:0 wie 1:1 ausgehen können - insofern geht das 1:0 völlig in Ordnung. ;) Forum


Fotoquelle: Hannover 96