Hannover 96 unterliegt in Unterzahl bei Darmstadt 98

Denn ab der 30. Spielminute mussten die Roten in Unterzahl spielen. Abwehrspieler Phil Neumann (Foto) hatte mit dem Arm ein Tor der Gastgeber verhindert und wurde daher mit roter Karte des Feldes verwiesen. Zu allem Überfluss wurde dadurch auch noch ein Strafstoß fällig, den aber Ron-Robert Zieler erfolgreich klären konnte.


In der Folge agierten die 96er überaus kämpferisch und machten den Darmstädtern das Leben schwer. Dies über eine Stunde lang auswärts beim Tabellenführer der zweiten Liga tun zu müssen, ist keine leichte Aufgabe. Allein das ist bereits eine respektable Leistung, die Auftrieb für die kommenden Spiele geben sollte.


Leider wurde dies am Ende nicht mit einem Punkt belohnt, denn in der 62. Spielminute war es dann doch so weit und es klingelte im Kasten der Roten. Forum


Fotoquelle: Hannover 96