Hannover verliert nach eigener Führung mit 1:3 gegen Kaiserslautern

Dabei ging es zunächst sehr gut los für die Roten: Nach einer guten Viertelstunde traf Derrick Köhn mit der ersten guten Chance zur 1:0-Führung, bei der der Keeper der Gäste nicht glücklich aussah. Insgesamt war die Führung der Roten bis zur Halbzeitpause aber verdient, da sie das etwas aktivere Team waren.


Nach der Pause sag dies dann aber ganz anders aus. Die Gäste machten Druck und wurden dafür schon nach wenigen Minuten mit dem Ausgleich belohnt. Dabei blieb es leider nicht: Nach gut 60 Minuten folgte ein weiterer Treffer und in der Schlussphase schließlich noch ein Kontertor. Kurz zuvor hatte Hendrik Weydandt sogar den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Gästetorhüter parierte stark und glich somit gewissermaßen seinen Patzer in der ersten Hälfte aus. Forum


Fotoquelle: Hannover 96