Hannover 96 verliert trotz dreier Treffer ins gegnerische Tor

Und es hing auch schon von Beginn an überaus furios los. Und das sogar extrem gut für Hannover 96: Durch Treffer in der zweiten und vierten Minute von Cedric Teuchert (Foto) gingen die Roten sehr schnell in Führung. Dies war gleichzeitig auch der schnellste Doppelpack in der Geschichte der zweiten Bundesliga. Doch zwei weitere Minuten später kamen die Gäste auch schon wieder auf ein Tor heran.


Die Partie blieb in der Folge munter, auch wenn es bis zum nächsten Treffer immerhin 20 Minuten dauerte. Dieser fiel dann leider wieder für die Paderborner - ärgerlicherweise per höchst umstrittenem Foulelfmeter. Diesen verwandelte zum Überfluss mit Florent Muslija auch noch ein Ex-96er.


Insgesamt agierten beide Teams auf Augenhöhe, sodass der 2:2-Pausenstand in Ordnung ging.


In der zweiten Halbzeit änderte sich das dann mit zunehmender Spieldauer: Paderborn strahlte mehr und mehr Gefahr aus und die 96-Defensive bröckelte. In zwei Fällen führte dies dann auch zu einem Tor für die Gäste, sodass die Partie dann beim Stand von 2:4 entschieden schien. Ein Treffer von Maximilian Beier knapp zehn Minuten vor Schluss ließ dann aber doch noch einmal etwas Hoffnung aufkeimen, doch leider folgten auf dieses Tor keine zwingenden Aktionen der Roten mehr. Forum


Fotoquelle: Hannover 96