Hannover 96 holt mit guter Leistung 3 Punkte in Fürth

Die 96er gingen durch sehenswerte Treffer von Nicolo Tresoldi und Derrick Köhn früh mit 2:0 in Führung. Hochverdient war das zu diesem Zeitpunkt zwar nicht, denn die Roten waren einfach nur sehr effizient und machten aus zwei Gelegenheiten zwei Tore. Doch da von den Gastgebern wiederum gar nichts ernstzunehmendes zu sehen war, geht die Führung dennoch in Ordnung. Auch wenn darauf wohl nur die wenigsten zuvor gewetten hätten, was beispielsweise auch für die durchaus vorhandenen 96-Fans in der Schweiz bei einem der Bookies unter https://wettanbieterschweiz.ch/ufc/ möglich gewesen wäre. Mit einer Außenseiterwette auf Hannover 96 hätte man vermutlich einen guten Gewinn erzielen können.


Kurz vor der Pause änderte sich das dann aber und 96 ließ etwas nach, während die Fürther zu mehreren guten Gelegenheiten kamen, aber keine von diesen verwandeln konnten. Nur wenige Minuten nach Wiederanpiff belohnten sich die Franken dann aber mit einem Traumtor doch noch für ihre Bemühungen.


Dies war nun eine entscheidende Phase, in der das Spiel typischerweise auch durchaus hätte kippen können, doch die Roten präsentierten sich dieses Mal stabil. Das galt sowohl für die Defensive als auch für die Bemühungen nach vorne. Und so kam es, dass Hannover 96 nur wenige Minuten später durch einen Kopfballtreffer von Marcel Halstenberg (Foto) den alten Abstand wieder herstellte und sicher nach Hause brachte. Forum


Fotoquelle: Hannover 96