Nachdem Hannover 96 am vergangenen Wochenende gegen den Erzrivalen Braunschweig souverän mit 2:0 gewann und den Gästen dabei keine Chance ließ, lief es für die Roten heute beim FC St. Pauli ähnlich - nur andersherum.
Am gestrigen Freitagabend brachte Hannover 96 den dritten Heimerfolg in Serie unter Dach und Fach und bleibt damit in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga.
Am gestrigen Freitagabend endete die Erfolgsserie der Roten mit einer Niederlage in Kaiserslautern. Den Gastgebern kamen dabei zwei zweifelhafte Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns zugute.
Im zweiten Heimspiel gegen einen Aufsteiger in Folge konnten die Roten ihre zuletzt gute Form bestätigen und gewannen verdient mit 2:0. Dabei sahen gut 31.000 Zuschauer im Niedersachsenstadion eine fast bis zum Schluss spannende Partie, auch weil 96 nach dem frühen Führungstor vor allem in der ersten Spielhälfte einige gute Chancen zur Zwei-Tore-Führung ausließ.
Nach dem Kantersieg gegen den VfL Osnabrück vor einer Woche konnten die Roten bei Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf mit einem 1:1 zumindest einen Teilerfolg verbuchen. Den Gastgebern gelang nach dem frühen 0:1 durch Cedric Teuchert in der zweiten Spielhälfte noch der Ausgleich nach einem schmeichelhaften Foulelfmeter.
bjk
Mehrsprachigkeit
Der Inhalt der Seite ist sprachneutral oder soll nur in einer Sprache verfasst werden.
Inhalt wird individuell pro Sprache festgelegt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen