Nach der ernüchternden Niederlage in Paderborn behielten die Roten ihr weiße Heim-Weste und schickten den harmlosen Bundesliga-Absteiger mit 3:0 nach Hause.
Inzwischen stehen bei Hannover 96 die ersten Termine der Saisonvorbereitung fest: Trainings-Beginn ist bereits am 17. Juni 2019, also kommende Woche Montag. Umso beunruhigender wird es langsam, dass es noch immer keine externe Neuverpflichtung bei den Roten gibt.
Hannover 96 hat neben dem Geisterspiel gegen Dynamo Dresden noch einen weiteren Corona-Nachteil zu verkraften: Defensivspieler Timo Hübers wurde positiv auf COVID-19 (Corona-Virus) getestet und wird den Roten nun für zwei Wochen fehlen, da er sich für diese Zeit in häusliche Quarantäne begeben muss.
Das abschließende Testspiel der Roten vor dem Saisonstart wird am 20. Juli ausgetragen. Anpfiff ist um 15 Uhr. Gegner wird dann der FC Groningen aus der niederländischen ersten Liga sein. Austragungsort ist das Eilenriedestadion.
Was für ein Jahr! Doch leider in vielerlei Hinsicht kein besonders gutes. Die Corona-Pandemie hat wohl einen mehrheitlich negativen Einfluss auf uns alle gehabt und für 96-Fans war leider auch ihr Lieblingsteam über weite Strecken kein wirklicher Lichtblick in dieser schwierigen Zeit.
Seit Anfang diesen Monats laufen die vom Fanprojekt Hannover und dem Arbeitskreis "96-Fans gegen Rassismus" veranstalteten "Antirassismus-Wochen". Noch bis zum 29. Oktober 2019 gibt es an neun Tagen ein entsprechendes Programm.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen